Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
September bis Dezember




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#346

RE: » greetings '19

in guestbook 08.06.2019 19:22
von NeS-Team
avatar



Einen wundervollen guten Abend liebe Partner, das Wochenende hat endlich angefangen und es wird noch besser, den wir haben noch einen Tag mehr zum Entspannen! Ja ihr habt richtig gehört, durch das wundervolle Pfingsten dürfen wir ein richtig langes Wochenende genießen und wie sollte es auch anders sein, den ja die Sonne spielt natürlich auch noch mit und zeigt sich in ihrem strahlendem Glanz über das Wochenende immer wieder.

also wünschen wir euch Partnern schöne Pfingsten und ein angenehmes Wochenende und einen gesunden Start in die neue Woche




Never Ending Secrets


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#347

RE: » greetings '19

in guestbook 09.06.2019 11:24
von TDI Team

Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#348

RE: » greetings '19

in guestbook 09.06.2019 11:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingne im Gepäck. So wie ihr das von Uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit

Los gehts

Heute ist neben Pfingstsonntag auch noch ... Donald Duck Tag

Der Donald Duck Tag wird zu ehren von Donald Ducks Zeichentrickfilmdebüts veranstaltet. Donalds trat das erste mal, am 9. Juni 1934, in dem Zeichentrickfilm "Die kluge kleine Henne" auf. Den Donald Duck Tag verbringt man am besten mit Freunden und Familie vor dem Fernseher und schaut Cartoons mit Donald

Na dann mal Prost! Auf das Wohl der kleinen Henne

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 20#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#349

RE: » greetings '19

in guestbook 09.06.2019 21:06
von Misery Business
avatar

  


» WE COULD BE MORE THAN JUST PART-TIME LOVERS.

Na ihr Lieben. Genießt ihr eure freien Tage auch so wie wir? Das ist gut, denn bei so tollem Wetter muss man auch einfach mal die Sonne und das gute Wetter genießen. Am Besten am See, einem kühlen Bier oder leckerem Steak. Genauso ist auch einfach mal Zeit ein paar Tage mit der Familie zu verbringen oder sich mit seinen Freunden zu treffen. An den verrückten Alltag mögen wir auch noch nicht zurück denken, weswegen wir die Musik laut aufdrehen und die Füße einfach mal baumeln lassen.



Genießt die Pfingsten und eure freien Tage, bevor der tägliche Trouble wieder losgeht!
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#350

RE: » greetings '19

in guestbook 09.06.2019 21:46
von THESE DAYS
avatar

EINE WUNDERVOLLE ZEIT UM MOMENTE ZU GENIEßEN! (flower)

Zu Pfingsten können wir die Zeit nutzen um uns wenigstens ein oder zwei Tage auszuruhen.
Um etwas zu unternehmen, sich mit Freunden oder der Familie zu treffen oder um einfach mal einen schönen Abend zu verbringen und anzustoßen.
Es gibt so viele Möglichkeiten, vor allem wenn das Wetter so herrlich mitmacht.
Wir wollen euch also daran erinnern, nicht Zuhause zu hocken, sondern die Feiertage ausgiebig zu nutzen. Habt Freude an Pfingsten und genießt es, denn bis die nächsten Feiertage anbrechen, muss noch viel Zeit vergehen.

Die besten Pfingstgrüße von den Texanern aus dem THESE DAYS


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#351

RE: » greetings '19

in guestbook 10.06.2019 13:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


        
MY BELOVED NEIGHBOTHERHOOD, LET ME TELL YOU A STORY...
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Familienehre, Schweigepflicht
Drogenhandel, Blutgericht
Geschäfte machen, infiltrieren
Gelder waschen und kassieren

Erpressungen und Korruption
Schmuggelhandel, Liquidation
Im Reichtum leben, Waffen tragen,
Brutalität hat hier das Sagen

»Mein Vater suchte Bierflaschen von Peroni. Er stellte die Flaschen auf einen ausgebrannten 127er Fiat. Noch heute erinnere ich die Beretta 92 FS meines Vaters. Sie war ganz verkratzt, sie schien graue Haare zu haben, eine alte Dame von Pistole.«
- Jürgen Wagner


GUNS AND ROSES


Emilia McCallum und Alistair McCallum sagen 1000x Danke
nach oben springen

#352

RE: » greetings '19

in guestbook 10.06.2019 23:05
von Damaged by Revenge
avatar



Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und die Luft riecht nach Sommer. Da bekommt man schon fast einen Vorgeschmack, auf den Sommer, der vielleicht schon kurz vor unserer Tür steht.
Ich hoffe, ihr freut euch genau so über das tolle Wetter, wie wir und genießt die Sonne auf eurer Haut.



Das ist ein Grund, um endlich mal wieder eine Party zu feiern! Unsere liebe Stadt Mystic Falls feiert daher Summer Opening und ihr seid natürlich alle eingeladen. Elena und Caroline kümmern sich super gerne um die Organisation, bekommen von der Salvatore Boarding School ordentlich Unterstützung und Rachel ist zusammen mit Marcel extra in die Stadt gefahren, um ihnen mit Musik zu versorgen. Wer sonst noch gerne singt, darf sich gerne ebenso auf die Bühne stellen. Also schaut doch mal vorbei!



In diesem Sinne wünschen wir unseren Partnern noch einen schönen Abend & guten Start in die Woche ♡

Liebe Grüße

Euer Team vom Damaged by revenge


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#353

RE: » greetings '19

in guestbook 11.06.2019 13:22
von Heroes and Villains
avatar


Hallo liebes Partnerforum

hoffentlich habt ihr das verlängerte Wochenende genauso genossen wie wir und ein wenig Sonne aufgetankt. Leider ist die schöne Zeit wieder vorbei, aber das nächste Wochenende steht ja schon fast wieder vor der Tür!

Hier ist noch ein tolles Video einiger unserer Superhelden, die euch vielleicht ein wenig den Tag verschönern:


Das war es dann auch wieder von uns und vielleicht schaut ihr ja mal bei uns vorbei ^^
Liebe Grüße, das Heroes and Villains Team 💗



Unsere Regeln •• Die Storyline •• Avatar- und Charakterlisten •• Unsere Gesuche


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#354

RE: » greetings '19

in guestbook 11.06.2019 13:29
von Caitlin Tamaya Thropp
avatar



Aloha lieber Nachbar
Heute Feier wir den "Kamehameha Day"



Den 11. Juni feiert man auf Hawaii zu Ehren des gleichnamigen Königs des Inselstaates als den sogenannten Kamehameha Day. Und das schon seit 1872. Was es mit diesem gesetzlichen Feiertag des Inselstaates im Detail auf sich hat und warum auch dieser hawaiianische Ehrentag einen eigenen Beitrag im Kalender der kuriosen Feiertage aus aller Welt verdient, beleuchten die Zeilen des vorliegenden Beitrags.



Wer hat den King Kamehameha Day ins Leben gerufen?
Im Gegensatz zu vielen anderen der hier versammelten kuriosen Welttage sind die Ursprünge bzw. Hintergründe des Kamehameha Day relativ gut dokumentiert. So geht die Initiative für diesen Ehrentag auf Kamehameha V. (1830 – 1872), Enkelsohn des ersten Königs von Hawaii, König Kamehameha I., der Große (1758 – 1819) und den 22. Dezember 1871 zurück.

Der Enkel wollte mit diesem Ehrentag das Lebenswerk seines Großvaters jährlich würdigen, der auf Hawaii nach wie vor als einer der wichtigsten und populärsten Herrscher des Inselstaates gilt. Unter seiner Ägide von vom Juli 1782 bis zum Mai 1819 wurde sowohl das Rechtssystem vereinheitlicht als auch die Wirtschaft durch den Export von Rohstoffen wie Sandelholz, Kaffee, Pelzen usw. nach Europa und in die USA angekurbelt.

Mit diesen Maßnahmen sorgte König Kamehameha I. – im Gegensatz zu vielen anderen Pazifikinseln – für die dauerhafte politische Unabhängigkeit Hawaiis gegenüber den Kolonialmächten. Zumindest bis zur finalen Annexion durch die Vereinigten Staaten im Jahre 1898.

Warum fällt der hawaiianische Kamehameha Day auf den 11. Juni?
Um sich die Bedeutung des Kamehameha-Tags zu verdeutlichen, hilft hier ggf. auch der Hinweis, dass dieser staatliche Feiertag einer der ersten Anlässe war, welche der Inselstaat nach Erlangung des Status als US-Bundesstaat im Jahre 1959 durch seinen Gouverneur auch nach US-Rechtsprechung deklarieren ließ.

Demgegenüber konnte ich im Zuge der Recherchen für den vorliegenden Beitrag allerdings nicht herausfinden, warum man sich hier ausgerechnet den 11. Juni als Termin des Kamehameha Day ausgesucht hat. So liefern weder die Lebensdaten des Großvaters noch des Enkels einen Hinweis auf eine mögliche Verbindung zu diesem Datum.

Dies gilt wohl auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dann auch für die inhaltliche Nähe zum ebenfalls heute in den USA gefeierten Tag des „Deutschen“ (German) Schokoladenkuchens (engl. National German Chocolate Cake Day) oder dem Tag des Maiskolbens (engl. National Corn on the Cob Day).

Wie feiert man den Kamehameha-Tag auf Hawaii?
Heute ist der King Kamehameha Day ein gesetzlicher Feiertag im US-Bundesstaat Hawaii. Dementsprechend sind alle Ämter, Büros, Banken und Schulen auch geschlossen. Aufgrund der Feierlichkeiten ist auch der öffentliche Verkehr auf den Pazifikinseln eingeschränkt.

Bereits die erste Auflage dieses hawaiianischen Feiertages im Jahre 1872 lieferte wesentliche Elemente, die auch bei den heutigen Feierlichkeiten immer noch ein wesentlicher Bestandteil sind. Neben Partys mit viel inseltypischem Essen, Märkten sowie Pferde- und Radrennen haben sich in den letzten Jahren auch King Kamehameha Hula-Tanzwettbewerb und eine Blumenparade durch Honolulu als Elemente des Kamehameha-Tags etabliert.

Der für die hawaiianische Kultur aber wohl wichtigste Bestandteil der Feierlichkeiten ist das 1901 etablierte Schmücken der Kamehameha Statue vor dem Aliʻiolani Hale and ʻIolani Palace auf der King Street in Downtown Honolulu. Hier werden am Nachmittag des 11. Juni die traditionellen hawaiianischen Blumenkränze Lei und lange Blumengirlanden an der Statue des ersten Königs der Insel drapiert. Dieses Ritual wird in ähnlicher Form auch bei allen anderen Kamehameha-Statuen auf den Inseln gefeiert.



In diesem Sinne: Euch allen einen tollen Kamehameha Day. Egal ob auf Hawaii, in Deutschland oder sonst wo auf der Welt.



Mahalo ihr lieben

✿Forum✿ ✿Gesuche von Mitglieder✿ ✿Gesuche vom Forum✿


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#355

RE: » greetings '19

in guestbook 12.06.2019 12:37
von Another Day in Paradise
avatar





• THE RED ROSE DAY •



Hallo liebes Forum. Wir hoffen doch euch geht es gut ? Es ist Halbzeit, bald steht das Wochenende wieder vor der Tür. Aber kommen wir mal zu etwas schönem. Wusstet ihr das heut der "Tag der Roten Rose" ist ? Ja eine der schönsten und prächtigsten Blumen der Welt, feiert heut ihren Ehrentag. Und wofür steht die Rote Rose? Ganz genau für Liebe und Leidenschaft. Also Jungs oder Mädels, wenn ihr heut jemanden beeindrucken wollt, schenkt ihm/ihr eine Rose ! Wir lassen euch noch ein wenig was für die Ohren da und zum Kuscheln, es wird romantisch, das darf auch mal sein


Liebe Grüße von den Sonnenanbetern aus dem ANOTHER DAY IN PARADISE ♥


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#356

RE: » greetings '19

in guestbook 12.06.2019 16:53
von ROUTE66
avatar







Faketoooown- PEOPLE!
Was geht bei euch aaaaab? Das Route66 - viva LAAAAAS VEGAS!! meldet sich mal wieder bei euch um euch ein paar rockige Grüße zu hinterlassen! *grinst*
Ist das Wetter bei euch auch so bescheiden? Ja?! Geile Sachen, denn dann sitzen wir im selben Boot. Und das meine Lieben, hätten wir hier im Westen des Landes wirklich gebraucht! *lacht*
Da wir euch heute nicht ganz so lange belästigen wollen, machen wir es heute einfach ganz kurz und knapp.
Wir wünschen euch gaaanz liebe Grüße aus Vegas!! Weiterhin schöne Storys und Plays und euch alles alles gute!
Ihr seid die BESTEN!! *grinst*




EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#357

RE: » greetings '19

in guestbook 13.06.2019 16:38
von Maya Drake
avatar



#Throwback Thursday

Wir alle haben sicherlich schon einmal von diesem Hashtag gehört,
welcher immer donnerstags in den sozialen Medien kursiert.
Dabei ist es egal, ob wir uns an einen verrückten Modetrend,
eine besondere Kindheitserinnerung, eine seltsame Frisur oder irgendetwas anderes,
aus unserer Vergangenheit erinnern.

Ich für meinen Teil nutze ihn und teile die Erinnerung, an einen Teil meiner Kindheit,
welcher mich bis heute noch begleitet:



Gerade durch die wunderschönen Realverfilmungen, sei es die Schöne und das Biest, Aladdin
oder bald der König der Löwen, werden all die wundervollen Erinnerungen,
welche Disney damals geschaffen hat, erneut wieder wach.
Schließlich ist man niemals zu alt für einen Disneyfilm.

Lasst euch also öfter mal verzaubern und kommt gut durch den restlichen Donnerstag.

Eure Maya vom Adventure Team



Welcome to Mexico


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#358

RE: » greetings '19

in guestbook 14.06.2019 12:46
von CHEAP THRILLS
avatar

dear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Hey Fellas,

wieder ist eine Woche vorbei, wieder darf ich euch mit Grüßen zum Wochenende auf die Nerven gehen und wieder lässt mich die Hitze keine zwei vernünftigen Sätze formulieren. Aber das macht nichts, immerhin rückt der Feierabend gefährlich näher und von da an gilt dann sowieso Kopfabschalten und die freie Zeit genießen!

Worauf blicken wir diese Woche zurück? Vermutlich nur interessant für die Gamer unter euch und für die sollten das auch keine Neuigkeiten sein, aber zur Zeit findet die E3 statt und natürlich gab es da so einige Neuigkeiten! Mein absolutes Highlight? Keanu fucking Reeves als Darsteller in dem Spiel Cyberpunk 2077!



Ich bin so overhyped, that made my week! Aber jetzt genug davon! Wir wünschen euch ein sonniges und entspanntes Wochenende!



Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | VISIT US


nach oben springen

#359

RE: » greetings '19

in guestbook 14.06.2019 21:14
von PULSE AND PAGES
avatar



Da wollten die Leute in Chicago eine Grillparty feiern }.



Leonora wusste, dass das schief gehen musste. Leo würde mal wieder zu spät kommen, Robbie würde in den Kuchen fallen, Javier schlief schon längst in der Hängematte, und Nick würde sich sowieso vor lauter Vergessen auf einer anderen Party herum treiben. Also blieb es mal wieder an Nora hängen, die ganze Sache zu regeln. Und was tat man wenn man nicht wusste, wer wann und wie kommen würde? Man dekorierte den Garten so, dass es wenigstens aussah, als hätte man alles im Griff. Während der Grill also kalt blieb, und die Schüsseln leer, und sie nicht einmal wusste, ob jemand eingekauft hatte, oder ob überhaupt jemand kommen würde, fing sie an die Bäume mit Papierschmuck zu schmücken, und deckte den Tisch mit Blumen und Servietten. Und noch als die ersten Gäste kamen fand man Nora auf einer Leiter die Girlanden aufhängen, was sie selbst nur mit ein paar verpackten Keksen entschuldigen konnte. Nein, sie würde darauf vertrauen, dass Javier ejde Sekunde mit den Einkäufen rein kommen würde. Sie würden die Gäste, die sie zusammen eingeladen hatten, irgendwie durch den Abend bekommen. Und als sie dann die lauten Bremsen vor dem Haus hörte hatte sie fest die Hoffnung, recht zu haben.

.... Fortsetzung folgt ....

Bis dahin Liebe Grüße von Nora aus dem sonnigen Chicago. ❤



Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#360

RE: » greetings '19

in guestbook 15.06.2019 20:04
von Last Survivors
avatar



BITTE EINMAL MUCKE, ES WIRD GETANZ UND DAS MIT...

LOL

ASHLEY O!




Mein persönliches Ranking:
Ashley O
Hannah Montana
Miley Cyrus


Habt noch einen schönen Abend und rest- Weekend. Wir kämpfen weiter für euch gegen die Apo, damit sie bei euch erst in ein paar Jahren eintrifft.
Hach sind wir nicht gütig?


JA DAS SIND WIR.

Liebste Grüsse von,
Elly, Zeke, Cass, Sagi & Raph

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mackenzie Young
Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 107 Gäste und 20 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen