Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigsten haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



Wir schreiben das Jahr 2019.
Mai bis August




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#331

RE: » greetings '19

in guestbook 30.05.2019 16:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner,

Was ist das schöne an einem Feiertag am Donnerstag? Richtig, der Brückentag der danach kommt und das somit verlängerte Wochenende. Und was macht man mit all der vielen Freizeit? Genau, man nutzt diese zum feiern



In diesem Sinne hoffen wir, dass ihr euch alle heuten einen schönen Tag macht und senden euch schöne Grüße
Das Team vom Sharpest Life


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#332

RE: » greetings '19

in guestbook 30.05.2019 22:15
von Misery Business
avatar

  


» SOMEDAY I WILL FIND MY PRINCE, BUT MY DADDY WILL ALWAYS BE KING.

Ich hoffe ihr hattet alle den freien Tag genossen und den Tag euren Vater gewidmet - oder zumindest einen auf ihn getrunken. Der Vatertag ist ein ganz besonderer Tag und viel mehr als eine Tour mit dem Bollerwagen, Bier und Vodka. Die meisten Männer haben sich den heutigen Vatertag mehr als nur verdient, denn ohne sie würde die Familie gar nicht funktionieren. Väter sind einfach wunderbar, vergesst das nicht! "Denn keiner macht es so wie Papa."



Genießt den freien Abend und lasst ihn mit einem Glas Wein, Bier oder einem leckeren Steak ausklingen!
Liebe Grüße wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS


BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#333

RE: » greetings '19

in guestbook 31.05.2019 10:30
von CHEAP THRILLS
avatar

dear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Na ihr Lieben,
welches Bild trifft heute eher auf euch zu?



Liegt ihr nach dem gestrigen Tag eher verkatert im Bett oder haltet ihr auf Arbeit alleine die Stellung, während eure Gedanken schon zum Wochenende abdriften? Sollte Letzteres der Fall sein, keine Sorge: eure lieben Kollegen werden den freien Tag heute sicher nicht allzu sehr genießen, also freut euch lieber darüber, dass ihr zum Feierabend hin fit sein werdet und dafür heute Abend einen drauf machen könnt! Damit wir uns schon mal darauf einstimmen können, lassen wir euch einen passenden Song hier!



Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | VISIT US


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#334

RE: » greetings '19

in guestbook 31.05.2019 12:37
von TDI Team
avatar



Aloha lieber Nachbar

Gestern hat das Jährliche Molokai Ka Hula Piko gestartet was bis zum 1. June geht
Was das für ein Fest ist?
Wir Feiern die Entstehung des Hulas weswegen auch ganz viele Tanzstudios in diesen tagen Hula Lernen Anbieten,aber dies ist natürlich nicht alles. Die Geschichte spielt natürlich auch eine Rolle die mit einer Tour erzählt wird. Und was darf natürlich nicht vergessen werden,die Hula feste wovon es zahlreiche an diesen tagen auf der ganzen insel zu finden sind mit Leckerem Essen.

Lasst euch mitreißen und versucht es doch auch mal den Berühmten Hula tanz zu versuchen.


Und Nein es tanzen nicht nur die Frauen Auch die Männer,also hoch mit euch Männer und schwingt eure hüften.


Was darf natürlich auch nicht vergessen...Genau Israel "IZ" Kamakawiwo'ole


Mahalo ihr lieben

✿Forum✿ ✿Gesuche von Mitglieder✿ ✿Gesuche vom Forum✿


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#335

RE: » greetings '19

in guestbook 31.05.2019 18:48
von The Covenant
avatar



Zitat

"Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst richtig anfangen."
Konrad Adenauer


Auf das Welken folgt stets eine neue Blüte.



Sehe nicht das Ende, sondern immer den Beginn.




Ultimo mit dem heutigen Tag.
Wohingegen morgen wieder alles von vorn beginnt.
Einen neuen Monat, eine neue Episode hin zum Sommer.
Kommt gut in den letzten Frühlingsmonat.
Viele Grüße aus dem Cove,
die Schwestern.



Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#336

RE: » greetings '19

in guestbook 31.05.2019 23:51
von PULSE AND PAGES
avatar

servaaaaaaaaaaaaaaaaaas, ihr komisch'n wiaschtln!!!

Heute haben wir die Lieder, die für uns so Sommerhits sind und den Sommer bei uns auslösen etc. Allerdings.. ich hasse Sommerhits,- generell kann ich die eher selten ausstehen und so richtiges Sommerfeeling habe ich nur,-... wenn man mir am Hintern kratzt Just kidding, or not? Das erfahren wir nie. xD

Daher habe ich nun einen Song ausgesucht, den ich ganz gerne mag,- weil er so ruhig ist,- dann der Stil wie die singen,- dass es einen zusätzlich etwas hippelig macht und auf sowas stand ich schon immer,- was halt immer so der Rhythmus ausmacht! Außerdem bleibt es einem im Kopf!!!! *-*

Demnach genießt das Lied:


servas, da Leonard.
Pulse and Pages.


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#337

RE: » greetings '19

in guestbook 01.06.2019 15:11
von a-touch-of-destiny
avatar





#sliding into summer like

Einen schönen Samstag Nachmittag, liebe Brüder und Schwestern!
Was meint ihr, langsam könnte sich der Sommer schon ins Zeug legen, oder? Wir in Neuseeland sind umgeben von Stränden, doch um ehrlich zu sein ist bei uns gerade Winter! Schon komisch oder? Kein Wunder, dass der Bengel auf dem Gif nicht vorankommt, wahrscheinlich ist er festgefroren.

Grüße aus dem winterlichen A TOUCH OF DESTINY


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#338

RE: » greetings '19

in guestbook 02.06.2019 10:13
von NeS-Team
avatar



Sunshine, sunshine reggae, don't worry, don't hurry, take it easy!
Sunshine, sunshine reggae, let the good vibes get a lot stronger!

Das Wochenende erreicht jetzt schon beinah wieder Rekordmarken und zieht die Menschen in die Schwimmbäder, den See, den Strand oder wo auch immer es sein sollte! Heute sollte man den Abend doch auf einer Cocktailparty am Strand ausgehen lassen.



Bei uns finden sich einige Member sicherlich am Strand und werden dort die Party des Jahres wieder schmeißen und kühles Bier ebenso wie zahlreiche Cocktails werdeen verzerrt. Aber wer weiß was alles noch so in dem sonnigen Los Angeles passiert. Den hier und da wird geflirtet man sieht die Frühlingsgefühle sprühen und doch gibt es auch die Menschen die sich dem entziehen oder nur den Spaß mit gewissen Vorzügen nutzen.



Euch allen ein restliches gutes sonniges Wochenende und genießt die Tage

Liebe Grüße aus dem
Never Ending Secrets


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#339

RE: » greetings '19

in guestbook 03.06.2019 01:17
von Pursuit of Happiness
avatar

Was gab es zuerst? Henne oder Ei?
Wenn es nach dem kulinarischen Rahmenkalender unserer US-Amerikaner geht, lautet die Antwort am 3. Juni wohl das Ei!
DER AMERIKANISCHE NATIONAL EGG DAY!



Fünf gute Gründe, warum die Eier einen eigenen Feiertag verdienen:
- In Deutschland werden pro Jahr ungefähr 17 Milliarden Eier pro Jahr verbraucht, mehr als die Hälfte durch Privathaushalte
- Die Schale eines durchschnittlichen Hühnereis ist in der Regel weniger als 0.5 mm dick
- Das kleinste Ei der Welt legt eine Kolibri-Art ( 5mm lang und zwischen 0,25-0,4g schwer)
- Der heute noch bekannte Eierkarton geht auf das Jahr 1911 zurück, dieser wurde von einem Kanadier namens Joseph Coyle erfunden.
- Eier enthalten durchaus viele gesunde Inhaltsstoffe, unter anderem Vitamine A,B,D,E und K.


In diesem Sinne: Eier, wir brauchen Eier!
Euch allen einen tollen National Egg Day und somit einen guten Start in die neue Woche!

In Liebe, Andrew, Bahar, Laia, Madsen, Maeva, Matthew und Valeria aus dem sonnigen New York!


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#340

RE: » greetings '19

in guestbook 03.06.2019 14:23
von TA-Team
avatar



Hallöchen ihr Lieben

Endlich ist es soweit. Lange mussten wir auf ihn warten und jetzt ist er endlich da. Der Sommer!
Die verstaubten Badesachen können endlich aus dem Schrank und die Bikinifigur,
welche wir brav mit lecker Eis bei diesen Temperaturen füttern, stolz zur Schau gestellt werden.



*hüstl* Ähm ja, so oder so ähnlich, sollte es dann aussehen. Denke ich.
Also ihr hübschen Menschen, geht nach draußen, lasst die Arbeit einfach Arbeit sein
und genießt dieses wundervolle Wetter, wir werden uns früh genug wieder danach sehnen.

Eure Chaoten vom Adventure Team

Welcome to Mexico



Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#341

RE: » greetings '19

in guestbook 04.06.2019 13:07
von Another Day in Paradise
avatar




❝ ITS THE NATIONAL CHEESE DAY ❞

Zitat
Der 4. Juni steht ganz im Zeichen des Käses. Zumindest wenn es nach dem kulinarischen Kalender der Vereinigten Staaten geht. Denn der listet dieses Datum als nationalen Tag des Käse (engl. National Cheese Day). Guten Appetit


......
#cheesejunkie #käseliebhaber #cheeseporn #ilovecheese

Es ist der nationale Tag des Käses! Und seinen wir mal ehrlich, wer liebt Käse nicht ? Schon beim Gedanken daran, läuft mir persönlich das Wasser im Mund zusammen. Käse geht einfach immer und überall. Ob auf Pizza, bei Pasta, auf dem Brot, auf dem Burger ect.. Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber das reicht einfach, um zu beweisen, das Käse einfach existenz wichtig ist. Ich könnte ohne Käse nicht, und wie gehts euch? Jedenfalls wollen wir euch allen noch einen schönen Käse-Tag wünschen, und hoffen, das ihr heut extra ganz viel Käse auf eure Pizza oder Pasta packt

Liebe Grüße sendet Coco und der Rest der Kinder der Sonne aus dem • ANOTHER DAY IN PARADISE •


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#342

RE: » greetings '19

in guestbook 06.06.2019 00:11
von CHEAP THRILLS
avatar

dear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Und schon wieder ist es Mittwoch Abend! Oder Donnerstag Nacht?
Wo bist du nur, lang ersehntes Wochenende?



Ich hoffe, dass ihr den unglaublich warmen Tag genießen durftet und noch nicht zu Pudding geschmolzen seid, wie ich heute Mittag auf der Arbeit! In Los Santos ist bei dieser Hitze das Woodstock Festival jedenfalls voll im Gange. Was würde ich nur geben, um in diesem Moment ebenfalls am Strand sitzen und mich im Meer abkühlen zu können? Aber hey, jetzt beschweren wir uns über die Hitze, aber sobald es wieder kalt wird, wünschen wir uns doch den Sonnenschein zurück! Also schöpft das gute Wetter voll und ganz aus, meine Lieben – und bis Freitag dauert es auch nicht mehr lange, stimmt's?

Hier nochmal eines meiner liebsten Sommer-Lieder für euch, bevor es ins Bett geht!

Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | VISIT US


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#343

RE: » greetings '19

in guestbook 07.06.2019 21:50
von Pulse and pages
avatar

WILLKOMMEN WILLKOMMEN WILLKOMMEN SONNENSCHEIN!
Der Sommer ist da Freunde! Schnappt euch eure Badeklamotten, eine Kühlbox mit Getränken, die Musikbox und dann geht es los zum See
Anders als im kühlen Nass hält man die Hitze auch kaum aus oder? Die richtige Musik darf dabei natürlich nicht gehlen, deshalb zeige ich euch heute meinen aktuellen Top Sommer Hit!


Gute Stimmung garantiert! Das richtige Getränk in der Hand und alles ist perfekt! Auf einen guten Sommer Leute
Nick aus dem Pulse and Pages


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#344

RE: » greetings '19

in guestbook 08.06.2019 09:43
von a-touch-of-destiny
avatar





It's Saturday! Na? Freut ihr euch auch aufs verlängerte Wochenende. Wir auf jeden Fall und unsere fabulösen Krieger wohl auf, wie man hier sehen kann. Wir schwingen uns mal auf die Einhörner und stürmen in die wohlverdiente Erholung

lG aus dem A TOUCH OF DESTINY


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#345

RE: » greetings '19

in guestbook 08.06.2019 19:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen lieber Nachbar, sicher leidet ihr ebenso unter der Hitze, wie der Rest des Landes.

Der Sommer ist da! Genießt die Temperaturen und das schöne Wetter bei einem großen



denn vergesst es nicht, bald ist es wieder soweit und wir können wieder für die Belustigung anderer sorgen



Liebe Grüße aus Dance with the Shadowworld

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ellie Dalton
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 93 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 491 Themen und 28614 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Alessia Olsson, Emilia McCallum, Ezra Kingston, Jack Parker, Jelena Raja Andrejew, Tyrell Winston

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen