Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
Mai bis August




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#301

RE: » greetings '19

in guestbook 17.05.2019 14:13
von ROUTE66
avatar




It´s Friiiiiiiiday! *rock*


Hoch die Hände! Wochenende!!! *sing*
Es ist soweit! In wenigen Stunden haben die meisten von euch endlich Wochenende! *cool*
Genießet es! Auch wenn das Wetter nicht ganz so toll mit spiel! *rofl*

Sooo! Was geht so bei uns in Vegas ab? Es haben sich mittlerweile so einige Familienbanden eingefunden!
Sogar die Hehler haben an der Zahl zugenommen!
Vegas bietet eben ein ganzes Breitband an Kriminellen- schienen. Jaa ja! Da liegt derzeit ein großes Augenmerk auf Antiquitäten! Also nehmt euch vor so manch Zwielichtiger Gestalt in Acht!
Ansonsten hat der Frühling nun vollkommen seinen Weg in die Stadt der Sünde gefunden.
Überall knistert es, wenn auch bei manch einem nur um sexuellen Sinne! *lacht* Die anderen haben einen Weg zueinander gefunden! Und gehen diesen zusammen!
Es ist doch schön, dass man auch hier die große Liebe findet!

Wir rocken noch immer Vegas im vollen Maße! Und lassen mal herzliche Grüße da!
Treibt es am Wochenende aber nicht zu wild *smirk*



EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#302

RE: » greetings '19

in guestbook 17.05.2019 18:24
von Madison Avery
avatar


 
Happy Friday Feeling ! ❤❤

Ich hoffe doch ihr alle seid perfekt und stressfrei ins Wochenende gestartet. Die Sonne zeigt sich heute nun auch endlich wieder und man kann es kaum erwarten das es ein kleines bisschen wärmer wird.
Aber bloß nicht so wie letztes Jahr
Man muss es ja nicht gleich übertreiben xD

Ich möchte euch nicht lange von eurer wohlverdienten Freizeit abhalten. Ihr habt sie euch ja redlich verdient und hart dafür geschuftet. Um Sommerstimmung und gute Laune zu verbreiten lasse ich euch etwas Musik da. Vielleicht könnt ihr so auch besser den restlichen Tag genießen. (heart)



Liebe Grüße
Euer Bambi


 

Welcome to Mexico
  
 

 


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#303

RE: » greetings '19

in guestbook 17.05.2019 18:25
von Pulse and Pages
avatar

Buenas tardes liebe Partner

Noch ist Frühling, jedoch wollen wir eigentlich alle schon den Sommer haben

Vielleicht können wir den Sommer hervor locken





Wir warten einfach zusammen und tanzen bis dahin weiter




Wir wünschen euch ein tolles und sonniges Wochenende

Das Team von http://pulse-and-pages.xobor.de/ schicken euch sonnige Grüße

Hasta luego
Javier


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#304

RE: » greetings '19

in guestbook 17.05.2019 21:15
von Coco ♥
avatar







Und natürlich noch ein wenig Musik, für die #Weekendstimmung


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und dem Rest der Süßen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#305

RE: » greetings '19

in guestbook 18.05.2019 19:37
von NeS-Team
avatar



Hallo ihr Liebe, wer könnte anderes wieder hier sein als die Liebe Karla, eure rasende Reporterin! Mir ist zu Ohren gekommen das es bei uns heißes Party Wochenende gab, soll ich Euch davon mal berichten? Natürlich wollt ihr davon was wissen also werde ich es euch gleich mal erzählen

Wo fang ich den an, wir haben den niederländischen Prinzen mit der jungen Schönheit gesehen mit der er schonmal zu tun hatte? Geht zwischen den beiden etwas, so wie meine Quelle berichten eindeutig ja, die beiden sind turtelnd und auch Hand in Hand gesehen worden, also ich bleib bestimmt für Euch dran!


Doch ist das nicht der einzige Prinz den wir erwischt haben beim Turteln, den nein der luxemburgische Prinz erschien mit einer jungen Brünetten als Begleitung. Ist das seine neue Flamme oder ist das jemand den er mal wieder nur flach legen wollte? Wer weiß das schon wir werden dran bleiben!


und unsere beiden Cops wurden auch erwischt und das nicht beim Cop sein, nein da scheint wohl die Marke zu Hause geblieben zu sein oder warum haben wir bei den beiden was in der Hand gesehen! Na da bleib ich dran!


Aber die beiden Cops waren auch nicht alleine, sie hatten zwei Ladies in Begleitung und meine Quelle sagte mir die eine ist sogar mit einem der beiden Cops verheiratet aber was ist bitte mit der anderen? Wer weiß ich bleibe dran und werde berichten!


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#306

RE: » greetings '19

in guestbook 19.05.2019 03:57
von The Covenant
avatar



Zitat

"Wie bei einem Theaterstück kommt es beim Leben nicht darauf an, wie lange es dauert, sondern wie gut es gespielt wird."
Lucius Annaeus Seneca



Vorhang auf!

Es ist Zeit zu leben!



Wenn sich die Vorhänge entzweien,
welches Leben stellst du auf der Bühne vor?
Wir wünschen dir eines, das sich lohnt, dafür zu sterben!
Be authentic, be free, be your own actor!

Viele Grüße aus dem Cove!



Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#307

RE: » greetings '19

in guestbook 19.05.2019 12:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sonntag, genau richtig um ganz entspannt unseren Nachbarn mal wieder einen Besuch abzustatten. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von Uns Landeiern aus Maryland gewohnt seit

Los gehts

Heute ist... Museumstag

Der internationale Museumstag findet jedes Jahr am dritten Sonntag im Mai statt. Der Museumstag wurde 1977 durch den internationalen Museumsrat (ICOM) in Leben gerufen und im Folgejahr erstmals in Moskau gefeiert. Der Aktionstag steht seit 1992 jedes Jahr unter einem anderen Motto, welches vom ICOM beschlossen wird. Der internationale Museumstag soll vor allem auf die mehr als 6000 Museen in Deutschland aufmerksam machen und auf die kulturelle und gesellschaftliche Bedeutung hinweisen.

Wenn es dazu freien Eintritt geben würde in den Museen, ja dann würde mir der Tag auch gefallen *hust hust*

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 19#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#308

RE: » greetings '19

in guestbook 19.05.2019 16:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Freunde

Lange ist es her, dass wir Euch Grüße zukommen gelassen haben,
Doch leider verhinderte das Real unsere derzeitige Präzens,
Doch nun sind wir wieder da und wünschen Euch einen wunderschönen Sonntag und hoffen,
dass das Wetter jetzt auch angenehm bleibt damit der Sommer richtig einziehen kann.

In diesem Sinne wünschen wir:



Liebe Grüße Enzo, Alexandra, David und Aria vom Petite Ville


nach oben springen

#309

RE: » greetings '19

in guestbook 19.05.2019 21:01
von Misery Business
avatar


ENJOY THE S U N S H I N E.

    


“What sunshine is to flowers, smiles are to humanity. These are but trifles, to be sure; but scattered along life's pathway, the good they do is inconceivable.” ━ Na hat euch die Sonne auch schon aus der Wohnung gelockt? Falls nicht, schicken wir euch hiermit ganz viel Sonne und hoffen, dass ihr diese genießen könnt. Und alle anderen, die die Sonne schon genossen haben, haben hoffentlich schon den Sonnenschutz aus ihren Schränken geholt; wir wollen die Sommersaison ja nicht mit unschöner roter Hautfarbe beginnen ♥


Genießt den Sonntag und habt einen tollen Wochenstart, Grüße wünscht das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#310

RE: » greetings '19

in guestbook 20.05.2019 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



"A million dreams is all it's gonna take, for the world we're gonna make"

Es ist mal wieder so weit. Wir haben in die Hände gespuckt, um das touch of destiny endlich mal wieder in einem neuen Glanz bzw einem neuen Design erstrahlen zu lassen. Mit strahlen, meine ich wirklich strahlen, denn wir sind nun deutlich heller und sommerlicher als zuvor.

EXCITING!



Zudem stand noch eine weitere Veränderung im Haus, die wir euch nicht vorenthalten wollen, liebe Schwestern. Das ToD ist ab jetzt ebenfalls zur Szenentrennung übergelaufen, was zusammen mit unseren bestehenden Membern beschlossen und nun endlich durchgeführt wurde!

Falls ihr Neugierig geworden seid, schaut doch vorbei
liebe Grüße aus dem A TOUCH OF DESTINY


nach oben springen

#311

RE: » greetings '19

in guestbook 22.05.2019 14:27
von The Shadow of Manor
avatar






Ein HALLO an euch liebe Teammitglieder und Member.
Wir dachten wir besuchen euch mal wieder und schauen wie es euch so geht !?
Wir hoffen doch gut ?. Bei uns ist wie immer, alles in Ordnung .
Ein neues Layout ziert unser Forum und was für die Ohren bekommt ihr auch.
Habt es fein und genießt die weitere Zeit. ~ Lilly & Leya

______ ♥ SLEPT SO LONG | FEAR THE WATER | IN MY HEAD | SILENCE | WHERE`S MY LOVE ♥ ______

PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN
______________________________________________
THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS


nach oben springen

#312

RE: » greetings '19

in guestbook 22.05.2019 16:12
von NeS-Team
avatar



Es ist mal wieder so weit, die Mitte der Woche ist schon da. Noch zwei Tage bis zum Wochenende wo man hoffentlich doch lange ausschlafen und einfach mal die Seele baumeln lassen kann. Und wir persönlich hoffen dabei auch auf besseres Wetter.

Aber das hoffen nicht nur wir nein auch viele unserer Adelsfamilien sind gerade lieber im sonnigen Los Angeles unterwegs als zu hause in Monaco. Aber ob das wirklich nur Wetter bedingt ist, das wissen sie wohl nur selbst. Doch man munkelt bereits das sich da so einiges im Hintergrund abspielt. Und sich so der große Urlaub oder die Geschäftsreise wohl schnell dem Ende zu neigen könnte, den angeblich sollen bald die Hochzeitsglocken läuten. Und nicht nur irgendeine Hochzeit nein es wird garantiert ein großes Tam Tam geben, wen ein zukünftiger König seine zukünftige heiratet dann geht das natürlich nur mit einem großen Spektakel.


Leider ist noch nicht bekannt wann das ganze Stattfinden wird, aber das sollte man nun wirklich nicht verpassen. Jeder der Rang und Namen hat und was auf sich hält wird dort zu gegen sein. Und vor allem welcher der Zukünftigen Könige wagt diesen Schritt zu erst?
Wir warten bereits gespannt auf die große Ankündigung.

In diesem Sinne noch einen schönen Rest Tag
Und Liebe grüße aus dem

Never Ending Secrets


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#313

RE: » greetings '19

in guestbook 22.05.2019 17:29
von TA- Team
avatar


Ahoi, liebe Partner!

Zumindest kommt man sich nach all dem Nass von oben langsam so vor, als könnte man bald mit dem Boot zur Arbeit schippern. Wir hoffen, ihr macht aus dem eher herbstlichen Tag das Beste - genauso wie wir.



So geht man mit dem Regen um, immerhin ist schönes Wetter relativ. Wenn ihr es also noch nicht getan habt, schnappt euch euren Schirm und führt ihn mal wieder richtig fein aus. Gerade der Mittwoch ist für ein nettes Tänzchen unter der Freiluftdusche gut geeignet, denn die Woche ist schon wieder halb rum. Ein Grund zum Feiern!



Guckt nicht wie die begossenen Pudel, sondern genießt die Tatsache, dass wir uns noch nicht fühlen wie im Backofen. Und wer so gar keine Lust auf einen feucht-fröhlichen Spaziergang hat, der braucht zumindest kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn er sich nach Drinnen verkrümelt.

Ob auf der Couch, tanzend auf den Straßen oder auch vielleicht doch bei schönstem Sonnenschein auf Balkonien oder im Garten (soll es ja durchaus auch geben) - wir wünschen euch einen Tag, an dem vor allem hoffentlich das Glück wie aus Kübeln auf euch niederprasselt!

Viele liebe Grüße verteilt

Das The-Adventure-Team

Welcome to Mexiko


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#314

RE: » greetings '19

in guestbook 22.05.2019 18:55
von THESE DAYS
avatar

HALLO IHR WUNDERSCHÖNEN WESEN!



Länger haben wir uns nicht bei euch gemeldet aber das nicht weil wir verschollen waren.
Oh nein, wir waren eher fleißig. Unserem Nash hatte nämlich die Muse geküsst und auf einmal war er wie wild am basteln.
Was hat er gebastelt? Ja das könnt ihr nun auf unserer Seite betrachten. Wir haben ein neues Layout und wir sind verdammt glücklich darüber.
Wir wollten einfach unsere Freude mal mit euch teilen, da wir es einfach lieben und bei richtig guter Laune sind.
Damit ihr das auch noch fühlt, kommt hier noch ein Gutelaunesong dazu.


Liebste Grüße von den Verrückten Texanern im THESE DAYS


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#315

RE: » greetings '19

in guestbook 23.05.2019 23:27
von Before Sunrise
avatar



Hallo Liebe Nachbarn,
na habt ihr die letzten beiden schönen Tage genossen?
Wir auf jedenfall^ ^
Jedoch haben wir euch natürlich nicht vergessen und dachten wir kommen mal vorbei und bringen euch ein paar Grüße und ein Eis vorbei.
Ab Morgen ist schon wieder Wochenende, also lehnt euch zurück und genießt ein wenig das gute Wetter, hoffen wir das es so bleibt.



Euch noch einen wunderschönen & Entspannten Abend
eure Nachbarn aus dem Before Sunrise


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
Alessia Olsson, Jack Parker, Marley Alice Goodwin, Ichabod Galloway

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elizabeth Winston
Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste und 29 Mitglieder, gestern 63 Gäste und 28 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen