Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
September bis Dezember




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#271

RE: » greetings '19

in guestbook 01.05.2019 09:53
von Dance with the Shadowworld
avatar

Guten Morgen liebe Partner,

na habt ihr die Walpurgisnacht gut überstanden und seid gut in den ersten Mai gekommen?
Macht ich Euch nun bereit für die Wanderung. Dann hoffen wir mal das unser Katerfrühstück Euch gut auf den Weg bringt



Lasst es Euch schmecken und



wünscht
Clary vom Dance with the Shadowworld


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#272

RE: » greetings '19

in guestbook 01.05.2019 13:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.


Heute ist ja der 1. MaiHock oder bei allen Besser bekannt als der Tag der Arbeit.
Wir hoffen doch das ihr alle schön Sonne habt und das Wetter auch genießen könnt.
Für alle diejenigen die doch Arbeiten müssen, da trinken wir einen Long Island Ice Tea mit.





In diesem Sinne. Eine schöne Rest Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#273

RE: » greetings '19

in guestbook 01.05.2019 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Unsere White Hawks suchen noch immer Mitglieder für ihre Motorrad Gang in Tijuana, schaut doch mal HIER rein, da findet ihr alles wichtigste zur Gang.


Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und dem Rest der Süßen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#274

RE: » greetings '19

in guestbook 01.05.2019 18:12
von NeS-Team
avatar



Nun da wollten wir doch mal schauen wie es unseren Lieblingspartner geht, hoffentlich habt ihr alle gut in den ersten Mai getanzt, oder hängt ihr doch noch etwas schläfrig in den Seilen. Jedoch hoffen wir es ist bald wieder vorbei den schließlich geht es morgen doch wieder in den Alltag. Genießt noch den Rest des Abends und morgen geht es wieder mit neuem Elan in den Rest der Woche, den das Wochenende naht schon wieder!



Alles Liebe aus dem Never Ending Secrets


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#275

RE: » greetings '19

in guestbook 01.05.2019 23:42
von MISERY BUSINESS
avatar


W E D N E S D A Y MEANS HALF THE WEEK IS OVER.

        


“On Wednesday, when the sky is blue, and I have nothing else to do, I sometimes wonder if it's true That who is what and what is who.” ━ Diese Woche ist schon so gut wie vorbei! Da wir ja wieder nur eine kurze Woche haben, ist das Wochenende schon zum Greifen nahe. Wie schön die Zeit zwischen Ostern und Himmelfahrt doch immer ist. Ein Feiertag nach dem nächsten, da kann man die ersten warmen Sonnenstrahlen doch bestens genießen. Habt eine schöne Woche und treibt es nicht zu hart.



Genießt den Mittwoch und habt eine tolle Woche, Grüße wünscht das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#276

RE: » greetings '19

in guestbook 02.05.2019 22:22
von The Covenant
avatar



Zitat

"Als Menschen liegt unsere Grösse nicht in dem wie wir die Welt erneuern können, sondern in dem wir uns selber erneuern."
Mahatma Gandhi



Die Kostbarkeit eines Menschen erkennt man selten auf einen Blick.

Sondern offenbart die Schönheit erst, wenn die Zeit reif dafür ist.



Der Frühling hält Einzug, wenn auch äußerst kühl.
Nehmt euch Zeit für wenige Sekunden und riskiert den ein oder anderen Blick in die Schönheit der Natur.
Sind es nicht die Kleinigkeiten, welche wir entdecken sollen und uns darüber erfreuen?
Wir wünschen euch alle einen guten und gelungenen Start in den Mai.

Viele Grüße aus dem Cove,

die Schicksalsschwestern.



Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#277

RE: » greetings '19

in guestbook 03.05.2019 09:51
von Route66
avatar




Hallo ihr lieben Crazys!

WAS GEHT AB!!!
Es ist schon Freitag, was bedeutet, dass wir die Hälfte der Woche schon wieder absolut und fucking voll geschafft haben xD Ne wartet Mal... Ups! Wir haben ja schon fucking Wochenende! *Rock*
Was sich bei uns getan hat?

Unsere lieben LAS VEGAS PEOPLE haben sich voll eingelebt und rocken nicht nur das Nachtleben im L'EXQUISIT oder im COYOTE UGLY, sondern schauen sich auch die überaus reizvolle Show im THE BALLROOM an.
Da aber nicht jeder die Nacht zum Tag macht, treffen sich einige auch im CHESTNUT WOODS auf einen Kaffee oder Donut, um unter anderem über die Arbeit zu reden, oder süße Boys and Girls
Einige lassen sich aber auch durchaus vollens im GOLDEN VELVET oder im VANILLA UNICORNS von den hübschen Frauen erwöhnen.

Es ist also immer was los in der Stadt der Sünde.!

Und da wir es gerne sommerlich haben, noch ein Liedchen, um unsere lieben Grüße zu untermauern! *rock



EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#278

RE: » greetings '19

in guestbook 03.05.2019 21:08
von THESE DAYS
avatar

Tag der Sonne und der Freude!

Aus diesem Anlass, senden wir euch ganz viel Sonne und gute Laune!
Das Wetter passt vielleicht nicht ganz, wenn man aus dem Fenster schaut aber dennoch feiern wir die Sonne und die Freude welche sie uns bringt.
Aber ihr wisst bestimmt genau so gut wie wir, das es noch viele andere Dinge gibt, die einen glücklich machen und Freude bereiten.
Es können kleine Gesten oder nette Worte sein oder einfach Familie und Freunde, die für einen da sind.



Genießt also jeden freudigen Moment, das machen wir, das Team und ihre liebsten Menschen aus dem THESE DAYS auch!


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#279

RE: » greetings '19

in guestbook 04.05.2019 17:59
von Misery Business
avatar


WHEREVER L I F E PLANTS YOU, BLOOM WITH G R A C E.
MAY THE FOURTH BE WITH YOU.

    


“It’s the ship that made the Kessel run in less than twelve parsecs. I’ve outrun Imperial starships. Not the local bulk cruisers, mind you. I’m talking about the big Corellian ships, now. She’s fast enough for you, old man.” ━ Wer nun mit diesen Worten von Han Solo nichts anfangen kann, braucht sich gar nicht schlecht zu fühlen. Auch wenn nicht jeder ein Star Wars Narr ist, wollten wir uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen, allen einen tollen Star Wars Tag zu wünschen. Und allen anderen, wünschen wir natürlich einen tollen Samstag und treibt es nicht zu bunt.



Einen wundervollen Samstag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#280

RE: » greetings '19

in guestbook 04.05.2019 20:41
von NeS-Team
avatar



Halli Hallo ihr Lieben hier ist wieder eure rasende Reporterin Karla, ich hoffe ihr habt mich nicht zu sehr vermisst! schließlich war ich doch wieder unterwegs im Forum und hab die neusten Neuigkeiten nur für Euch zusammen getragen! Also aufgepasst was ich Euch alles zu berichten habe

Zu Anfang fang ich doch mal gleich damit an ein heißer Mechaniker hat den Weg zu uns gefunden und ich glaube die Frauenherzen schlagen da doch alle höher oder etwas nicht? Einige unsere Frauen scheinen wirklich schon auf ihn zu fliegen...oder ist das nur ein Zauber?


Aber was sehen meine Augen den da eine wundervolle Schönheit den Weg zu uns gefunden, wird sie unseren Männern auch den Kopf verdrehen oder wird alles etwas anders sein, wer weiß das schon schließlich ist alles immer sehr lustig


Momentan ist es doch sehr ruhig bei unseren Wrestlern was ist den los bei ihnen sind sie alle verschollen oder müssen wir sie mit neuen Schlagzeilen mal heraus locken. Aber hey ich hab gehört zwei Zwillinge haben es geschafft ein Modelabel auf die Beine zu stellen, vielleicht wollt ihr ja mal Mode davon tragen!


Und wie geht es den unserem Pärchen der Wrestler sind sie noch zusammen oder gibt es doch bald das Chaos? Ich bleib für euch dran noch weiß ich dass sie beide ein Pärchen sind!


Nun werfe ich mich aber wieder ins Getümmel den ich muss doch mal raus finden was bei den Royals alles so los ist! Und dann kommt bald schon wieder die rasende Reporterin Karla!


Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#281

RE: » greetings '19

in guestbook 05.05.2019 13:35
von Nando
avatar



5. Mai '19 - WELTLACHTAG!
Der Weltlachtag ist ein Welttag, der jährlich am ersten Sonntag im Mai begangen wird. Die Idee stammt aus der Yoga-Lachbewegung, die weltweit in über 6.000 Lachclubs in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten organisiert ist. Punkt 14:00 Uhr deutscher Zeit wird dabei in Europa gemeinsam für eine Minute gelacht.
- so Wikipedia...
Also schön um 14 Uhr die schicken Beißerchen zeigen!


Aaaaaaaaaußerdem ist heuteeee ja sowieso...


lets do what we love - and do a lot of it!
Die neue Woche steht quasi schon in den Startlöchern, also nehmt euch heute nochmal die Zeit eure Energiereserven aufzufüllen.
-& vergesst nicht;-
neue Ideen, Gedanken und Inspirationen finden nur in einem positiven und offenen Verstand genügend Platz!


'sending good Vibes,- euer Team aus dem SUNSHINE STATE!
STORYGUESTBOOKPARTNER
.....
....
...
Oh, und falls es eben doch mal absolut nicht so läuft wie es soll,
hier noch eine tiefgründige Weisheit,- ACHTUNG! LEBENSVERÄNDERND!...





Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#282

RE: » greetings '19

in guestbook 05.05.2019 19:41
von Pulse and Pages
avatar





Ihr habt uns Vermisst, stimmt es ???? Wir euch aber auch

Aber keine Sorge, wir waren nicht weit weg, wir hatten nur wegen Frühjahrsmüdigkeit ein kleines Schläfchen gemacht





Schlafwandelnd haben wir bei uns etwas renoviert und ein paar Schränke umgestellt. Die Wände gestrichen und den Müll raus gebracht.

Einige nennen das die purge challenge 2019 , andere nennen es einfach einen Frühjahrsputz.


Und da wir gerade dabei waren, alles mögliche umzustellen, haben wir unsere Admins - Charas in den wohlverdienten Urlaub geschickt und Neue an den Start geschickt.

Daher keine Sorge, wenn ihr vorbei schaut. Das Team ist das Selbe und wir freuen uns, euch im neuen Outfit begrüßen zu dürfen.


>>>>HIER<<<< könnt ihr gerne mal bei unseren neuen Forengesuchen stöbern.


Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche und grüßen euch aus Chicago

Leonora , Nick , Leonard , Robbie und Javier




http://pulse-and-pages.xobor.de/



Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#283

RE: » greetings '19

in guestbook 06.05.2019 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Irgendwie hatte es uns gefallen erst am Montag bei unseren netten Nachbarn vorbei zu schauen.
Daher tun wir es diese Woche einfach noch mal genauso. Der Tag verschiebt sich zwar, der Rest bleibt aber gleich
also los gehts...

Heute ist... Anti-Diät-Tag

Der Anti-Diät-Tag wurde von der von Anorexie geheilten, britischen Buchautorin und Feministin Mary Evans Young initiiert. Der Aktionstag hat seinen Ursprung im Jahr 1992 in der von Young gegründeten Anti-Diäten-Kampagne „Diet Breakers“. Mit dem Anti-Diät-Tag sollen Schönheitsideale hinterfragt werden und über Gesundheitsgefahren bei Diäten aufgeklärt werden. Er ist außerdem ein Aktionstag gegen Diskriminierung von Übergewichtigen.

Ach na das gefällt mir doch. Ich geh gleich mal Schoki suchen. Heute darf ich ja ohne das jemand meckern kann naschen.. perfekt. I ♥ den Anti-Diät-Tag !

Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 18#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Colin Folan und Alistair McCallum sagen 1000x Danke
nach oben springen

#284

RE: » greetings '19

in guestbook 07.05.2019 18:01
von ROUTE66
avatar




Hallo F A K E T O W N ! !

Wie gehts, wie stehts denn so bei euch?

Bei uns in LAS VEGAS steppt immer der Bär! Ihr kennt das ja. Wenn man zu New York sagt, es ist die Stadt die niemals schläft, dann war dieser echt noch nicht in Vegas! Vegas bietet immer etwas traumhaftes und hat neben der sündigen Seite auch wirklich schöne Naturlandschaften. Und nein! Wir reden jetzt nicht von der sagenumwobenen Wüste *lacht* Ich rede von unseren grünen Oasen. Klar, vielleicht nicht alle aus der Natur entstanden, aber hey! Auch wir haben mal was grünes bei uns! *lacht wieder*
So langsam findet sich auch bei uns der Frühling ein! So viel Liebe liegt in der Luft *kichert* Spürt ihr auch die warmen Sonnenstrahlen auf euer kalten Haut? Nicht? Wartet noch ein wenig! Es wird sicher nicht mehr lange dauern

Wir wollen euch natürlich keineswegs die Ohren voll quatschen mit belanglosem Zeug. Nein nein! Wir wollen euch lediglich schöne Grüße da lassen!



EURE CHAOTEN VOM ROUTE66


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#285

RE: » greetings '19

in guestbook 07.05.2019 21:15
von THESE DAYS
avatar

TEXAS FRIENDSHP DAY!

Könnt ihr es glauben? Texas feier heute die Freundschaft und das mit einer richtigen Sause!
Wir geben all unseren Freunden ein paar Drinks aus und tanzen die ganze Nacht.
Wir sagen unseren Freunden, wie sehr wir sie lieben und wie froh wir doch sind sie zu haben.
Es ist einfach toll Freunde zu haben oder?
Deshalb sagt auch euren liebsten Menschen, wie froh ihr seid, das es sie gibt.

Wir sind auch sehr froh euch zu haben, ihr seid schließlich auch unsere Freunde. Daher danke und schön das es euch gibt!


Ganz viele liebe Grüße von den Texanern aus dem THESE DAYS


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Antonia Luca DaSilva

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noelia Winters
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 153 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 30242 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Antonia Luca DaSilva

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen