Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigsten haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



Wir schreiben das Jahr 2019.
Mai bis August




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#226

RE: » greetings '19

in guestbook 07.04.2019 12:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





heute ist nicht nur Sonntag, sondern auch Keine Hausarbeit-Tag
Der Keine-Hausarbeit-Tag wurde 1987 von dem Ehepaar Thomas und Ruth Roy (wellcat.com) ins Leben gerufen. An dem Tag wird: nicht geputzt, nicht abgewaschen, nichts repariert, kein Müll rausgebracht, nicht gekocht und keine Wäsche gewaschen, es wird einfach keine Hausarbeit erledigt.

Muss ja mal erwähnt werden
Oh ich glaube dieser Tag gefällt mir. Ich mag den keine Hausarbeit-Tag sehr!

Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 14#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#227

RE: » greetings '19

in guestbook 07.04.2019 14:24
von Charmed RpG
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#228

RE: » greetings '19

in guestbook 07.04.2019 15:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Unser Wort zum Sonntag sollte eigentlich italienisch sein.
Da es mir aber zu doof is mir die Zunge zu brechen während ich wild gestikulierend einen auf abgebrochenen Gartenzwerg mache.
Sage ich es Euch nun so.

Die Italiener sind da!


Wir haben Zuwachs bekommen im schönen L.A. eine weitere Mafia Familia hat sich hier eingebürgert. Und wenn es nach mir ginge würde ich die alle mit Betonschuhen im Meer versenken. Aber ich darf nicht... Gemeinheit und das finde ich mal so voll NICHT in Ordnung. Aber ja es ist wie es ist und ich darf mir jetzt neben der Schlumpf Brigade auch noch die Grashüpfer antun. Das unsere Eiskönigin im Piss Off Modus is... ahaha... es war nicht anders zu erwarten. Aber ich denke es wird eher unser Mica sein dem zu erst die Hutschnur reißt. Naaa ich bin gespannt was die Cosa Nostras uns so bringen werden.



In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#229

RE: » greetings '19

in guestbook 08.04.2019 17:36
von Six Letters
avatar






M O N T A G
Müssen wir dazu noch etwas sagen?! Schon wieder Montag, wobei der ein oder andere diesen Tag auch endlich hinter sich gebracht hat. Gehört ihr dazu? Dann Puhhh!
Ihr habt es geschafft. Jetzt heißt es chillen!!
Hab ihr es noch nicht geschafft? Dann lass bloß den Kopf nicht hängen. Irgendwann geht der Tag auch vorbei

Wie das Leben so spiel, hm? xD

Wir wünschen euch einen wunderbaren Tag und genießt das wunderbare Wetter! Und freut euch- ebenso wie ich- auf den kommenden Sommer <3



Also gibt es rockige Grüße aus dem Six Letters!
❤ Ebenso geile Plays &' Storys! ❤

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#230

RE: » greetings '19

in guestbook 09.04.2019 13:29
von Sin City Vegas
avatar







Hallo liebe Partner!

Wartet - ...ist heute Montag? Nein.
*starrt auf den Kalender und lächelt zufrieden*
Okay, ich habe ihn verschlafen, eindeutig. Macht nichts, so ist das Wochenende näher dran. ( ¬‿¬ )



Ich schlage vor wir bilden uns jetzt jeden Tag ein, dass morgen Freitag ist. Bis dann wirklich Freitag ist.
Man sagt doch immer, dass man sich selbst manchmal belügen soll, um sich selbst etwas abzukaufen.
Ich find, dass es ein Versuch Wert ist. ༼ʘ̚ل͜ʘ̚༽



Also lasst uns gemeinsam auf Freitag hinfiebern. Zum eingrooven hier ein passendes Lied.



Liebe von Zendaya und der zauberhaften Crew des SIN CITY VEGAS


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#231

RE: » greetings '19

in guestbook 09.04.2019 18:20
von Fog City
avatar





» ...IT'S A BEAUTIFUL DAY... «
◦•● LOVE LOVE LOVE ●•◦

HALLO LIEBE PARTNER,

IHR FRAGT EUCH SICHER SCHON WO WIR GEBLIEBEN SIND?! ABER WIR KÖNNEN EUCH BERUHIGEN! WIR SIND IMMER NOCH DA UND WIR SIND AUCH IMMER NOCH AKTIV, ABER DURCH EIN PAAR ÄNDERUNGEN, HABEN WIR BISHER EINFACH NICHT DIE ZEIT GEFUNDEN GRÜßE ZU VERSENDEN. DAS TUT UNS SEHR LEID, ABER IHR SEID DENNOCH IN UNSEREN HERZEN UND WIR LESEN EURE GRÜßE IMMER MIT GROßER FREUDE.

DIE DUNKLE JAHRESZEIT IST ENDLICH VORRÜBER UND DIE FRÜHLINGSGEFÜHLE FAHREN AUF HOCHTOUREN. WIE IST DAS BEI EUCH? GIBT ES NEUE VERLIEBTE PÄRCHEN? LASSEN SICH MANCHE VIELLEICHT SOGAR SCHEIDEN? VIELE HABEN BEI UNS DIE GROßE LIEBE GEFUNDEN, ABER MAN KANN AUCH WIRKLICH SAGEN MÄNNER SIND ARSCHLÖCHER AUSNAHMEN BESTÄTIGEN DIE REGEL!!! HABT IHR ZUFÄLLIG EIN PAAR NORMALE MÄNNER, DIE AUCH EINE FRAU BEHANDELN WIE ES SEIN SOLLTE? JA? BITTE CLONED SIE, IN SAN FRANCISCO HATTEN WIR ECHT VOLLHONKS XD GLAUBT IHR NICHT? ÜBERZEUGT EUCH SELBST. DIE MÄDELS SIND SCHON DABEI SICH DIE NEUSTE GENERATION DELFIN-VIBRATOREN ZU KAUFEN UND JUNGS JETZT GIBT ES SCHON PINGUINE. NICHT NUR DELFINE MACHEN UNS DEN GAR AUS, NEIN JETZT AUCH NOCH EIN FUCKING PINGUIN VIBRATOR, SCHICK MIT SCHLEIFE o.O

LIEBE MÄNNER, WENN IHR IRGENDWO DA DRAUßEN SEID UND IHR MEINT ES ERNST MIT DEN FRAUEN, SO WIE WIR JUNGS DIE DAVON ÜBRIG SIND, DANN KOMMT IN UNSERER STADT VORBEI, WIR HABEN AUCH SCHICKE HOTELS, WENN IHR NICHT GERADE AN SO EINEM ABGEWRACKTEN MOTEL AM HIGHWAY ÜBERNACHTEN WOLLT.

SO UND DA WIR NICHT SO VIEL QUATSCHEN WOLLEN, DAS EUCH DUMBO OHREN WACHSEN, LASSEN WIR EUCH NOCH EIN PAAR LIEBE GRÜßE DA, HALTET DIE OHREN STEIF, DENN DIE WOCHE GEHT SCHNELLER HERUM ALS IHR DENKT. WIR JEDENFALLS GEHEN ZUM GROßTEIL MORGEN FETT EINEN BECHERN, WÄHREND DIE MÄDELS DIESEN KOMISCHEN HARDIN SCOTT MIT SEINER BLÜMCHEN TESSA DA IM KINO ANSCHAUEN GEHEN

GREETZ, EUERFOG CITY LIFESTYLE
DER ÜBELTÄTER DIESER KURIOSEN GRÜßE WAR DIESES MAL ~ JAMIE ~





FORUMSTORYLINELIFE IN BOLINASGESUCHE
DRINGEND GESUCHT: GANGMITLIEDER DER SERPENTS; GESCHWISTER; FREUNDE, BESTE FREUNDE,... DAS IST DEIN WEG IN EIN NEUES LEBEN! FRAG EINFACH BEI UNS NACH MANCHMAL WISSEN WIR SCHON MEHR ALS DIE GESUCHE!


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#232

RE: » greetings '19

in guestbook 10.04.2019 13:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar








I N T E R N A T I O N A L E R • T A G • D E R • G E S C H W I S T E R.
Habt ihr selbst Geschwister? Ich hab noch einen nervigen Bruder, der das komplette Gegenteil von mir ist. Ich bin laut, flippig, ausgefallen, er ist eher ruhig, langweilig und vornehm. Aber wisst ihr was? Ich liebe ihn trotzdem. Und ich denke so gehts allen, die Geschwister haben oder ? Man hasst sie, und doch liebt man sie. Geschwister verbindet ein unsichtbares Band, was niemand zu trennen vermag. Also sagt euren Geschwistern heut ruhig mal, wie sehr ihr sie lieb habt, bevor es eines Tages zu spät sein kann

Und nun wollten wir euch auch noch unsere neueste Gang vorstellen : Die White Hawks. Eine Motorrad Gang die in Tijuana, Mexiko ihr Unwesen treibt. Natürlich suchen die Lieben noch jede Menge Mitglieder, schaut doch mal HIER rein, da findet ihr alles wichtigste zur Gang.



Und falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei unseren Wanteds vorbei schauen, wir suchen im Moment dringend Joaquin Ramirez den Casino Besitzer und den Boss des "Los Valencia" Kartells .
• K L I C K •

Liebe Grüße sendet euch wieder mal der Rotfuchs Coco und dem Rest der Crew vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#233

RE: » greetings '19

in guestbook 10.04.2019 20:03
von THESE DAYS
avatar

love is about helping each other in good and bad times.


Wir feiern die Liebe. Ist heute Valentienstag? Nein, natürlich nicht aber es muss ja auch andere Tage geben, an welchem man seinen Liebenden dankt und einfach froh ist, eine Person an seiner Seite zu haben. Man braucht auch keinen Partner für die Liebe - Liebe besteht auch unter Freunden oder Familie. Da wir unsere Mitglieder und unsere liebsten Partner auch wirklich lieben ( oh ja ihr habt richtig gehört), wollten wir euch einfach mal sagen, das es schön ist, das es euch alle gibt und wenn ihr selbst grade das Bedürfnis habt, dies einer bestimmten Person mitzuteilen, dann tut es. Denn solche Worte hört doch jeder gerne!

Liebste Grüße von den Texanerns aus dem THESE DAYS


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
Alistair McCallum is head over heels for this!
nach oben springen

#234

RE: » greetings '19

in guestbook 10.04.2019 21:59
von NeS-Team
avatar




Diese Woche ging es ja mal wieder drunter und drüber und man weiß gar nicht wo man zuerst hin schauen soll. Aber haben wir dennoch den ein oder anderen mal wieder in Flagranti erwischt. nicht nur neue Leute haben sich zu uns gesellt, nein auch bei den schon vorhandenen bahnen sich Skandale an.
Ja richtig Skandale und wenn ich sage Skandale dann meine ich das auch genau so.


Geht ja überhaupt nicht das der Kronprinz von Luxemburg sich im Disney Land mit einer Bürgerlichen vergnügt. Was sollen da den die Eltern denken? Wir gehen stark davon aus das diese nicht sehr begeistert davon sein werden. Welche Königsfamilie will schon eine Bürgerliche in ihren Reihen?



Anders sieht es da doch beim Prinzen vom Dänischen Königshaus aus. Dieser hat mal einfach so ein Date an Deck seiner Yacht mit seiner alten Liebe. Da passt der Spruch doch mal wieder ganz genau. Alte Liebe Rostet nicht oder? Aber sie sind ja auch so süß zusammen.



Und noch eine Sensation nach einer Gefühlten Ewigkeit und jeder Menge Spekulationen ist es nun endlich raus. Sie haben es endlich offizielle gemacht. Schluss mit den Heimlichtuereien, aber mal ehrlich wir haben es doch eh schon lange vermutet das sie ein Paar sind. Aber nun darf man es offizielle verkünden. Und die Gerüchteküche hat nun ein Ende.



In diesem Sinne wünscht euch das Team vom Never Ending Secrets noch einen schönen Rest Mittwoch und einen guten Start bald ins Wochenende. Denkt dran es sind nur noch zwei Tage


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#235

RE: » greetings '19

in guestbook 12.04.2019 11:35
von Last Survivors
avatar



OH YES....IT'S FRIDAAAY!

Alle schon bereit fürs Wochenende? Ihr habt alle schon Pläne?
Nein noch nicht? Na dann hab ich genau das richtige für euch!


UNSEREN TOP 3 HITS FÜRS WKND....bitte einmal Trommelwirbel!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Run Away

Buch von Harlan Coben
-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
!!!!Game of Thrones!!!!
(Noch 2 Tage dann ist es endlich so weit! Zeit um nochmals Staffel 7 anzuschauen, bevor es losgeht!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Avengers Infinity War
Die perfekte Zeit um sich für Endgame vorzubereiten!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren[ WANTEDS ] vorbei.

So ihr hübschen Kätzchen, viel Spass und habt ein tolles Wochenende!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#236

RE: » greetings '19

in guestbook 12.04.2019 11:47
von City of Sinners
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Heute am schönen... ähm... welcher Tag war heute? Naaa is ja auch egal. WIr haben ja alle einen Kalender.
Warum wir Euch heute beehren? Och das ist ganz einfach.
Wir wollen Euch unsere 4 Benutzergruppen mal etwas näher bringen. Und die dazu gehörigen Wanteds versteht sich.

The City Angels
Unsere wundervolle Hilfsorganisation. Unter der Leitung von Milena und Mikesch helfen die Angels den Obdachlosen, Veteranen und Straßenkindern dieser Stadt. In derzeit 3 sicheren Häfen finden diese Zuflucht, Kleidung, Essen und Medizinische Versorgung. Die Angels haben viele ehrenamtliche Helfer. Und sind glücklich über jede weitere helfende Hand.
Hope for the Hopeless


Tambowskaya
Die Tambowskaya sind keine kleine Gang, sie besteht aus verschiedenen Gruppen der organisierten Kriminalität, entstammte dem Territorium der ehemaligen Sowjetunion und breitete sich von da an schnell aus. Das Kartell beschäftigt sich vorzugsweise mit Drogenhandel, Waffenschmuggel in verschiedene Staaten und über Landes- und Kontinentalgrenzen. Aktuell untersteht es der Leitung von Dimitrij und seiner Tochter Natalya.
Loyality makes Family
Das Russian Rose sucht..
Zolotaya Deva Mädchen


Cosa Nostras
Die Cosa Nostras sind wohl jenige welche, die dafür verantwortlich waren, dass sich aus kleinen, einzelnen Gruppierungen, eine große zusammen schlossen und sich die heutigen Kartelle bildeten. Sie wurde 1920 in Sizilien, von Fillipo Capone gegründet, welcher zu beginn lediglich ein klein Krimineller war, der sich die damaligen Gegebenheiten zunutze machte, um sich einen blutigen Pfad durch ganz Sizilien bahnen zu können. Immer mehr Männer schlossen sich ihm an und so entstand die Cosa Nostras. Heute unterstehen die Nostras der Leitung von Roccardo und Adriano.
Because we dominate the country


Ismailowskaya
Ismaylowskaya. EInst eine kleine Gemeinschaft von einigen Familien aus der ehemaligen UDSSR, die sich im Jahre 1945 zusammen schloss. Nach dem der Krieg endete übernahmen die Ismas die kriminelle Macht in Russland und den angrenzenden Ländereien. Aus der kleinen Gemeinschaft wuchs ein großes Netzwerk. Und nichts und niemand schien diese stoppen zu können. [.....] Mittlerweile und nach einem großen Internen Putsch werden die Ismas von Andrej, Vadim und Ksenia geleitet.
Fly with the Eagles

In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#237

RE: » greetings '19

in guestbook 12.04.2019 20:26
von Pulse&Pages ♥
avatar

CHICAGO GOES COACHELLA IS BACK


are you ready for it? ...

Nicht das nur das ganz Chicago Kopf steht und man überall quietschende Reifen hört, die letzten Koffer werden in die Busse geschmissen. Die Klamotten werden Last Minute in den Koffer gestopft. Man hört seine Freunde rufen 'GET IN LOSER!' wir haben alle schrecklich viel an diesem Wochenende zutun. Damit wir die Laune dabei nicht verlieren und schon mal in Stimmung kommen; SONG OF THE DAY!



Chicagos Cochalla '19


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#238

RE: » greetings '19

in guestbook 13.04.2019 12:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Mahlzeit ihr Lieben!
Und? Seid ihr schon bereit es an diesem Wochenende so richtig krachen zu lassen? Oder seid ihr eher die gemütlichen Stubenküken? Hängt ihr lieber euren Tagträumen nach? Also wir aus der düsteren Vergangenheit, haben ja noch recht bescheidene Träume, doch für alle Wochenendträumer da draußen, lassen wir unsere Hymne da und wünschen euch noch ein schönes Wochenende!



A SONG OF GODS AND MONSTERS



Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#239

RE: » greetings '19

in guestbook 13.04.2019 17:28
von NeS-Team
avatar



Und da war die Woche doch schon wieder schneller vorbei als wir Abrakadabra sagen konnten. Selbst in der kurzen Zeit passierte bei uns einiges mal sehen ob ich Euch die neusten News die bei uns passiert sind alle auf einmal erzählen kann, das wird sich wohl noch zeigen.

Nun um ehrlich zu sein es ist doch schon einiges passieert wir haben einen neuen Polizisten in der Stadt, was werden dazu aber sein Bruder sagen oder die neue Frau seines Bruders. Den ja sie war mal die beste Freundin von dem neuen Polizisten, werden sie jemals wieder befreundet sein. Den meine Quellen berichten dass eine Menge Stunk gab wie wird das bloß weiter gehen?



Und dann haben wir noch Zuwachs von einer Pianistin erhalten doch steckt hinter ihr ein Geheimnis aber wer weiß was es ist den schließlich wird sie das niemandem erzählen. Wird ihr Bruder ihr helfen können? wir lassen uns überraschen wie das weiter gehen würde.



Eine Meister Patesseriein hat den Weg zu uns gefunden und bezaubert nun alle mit ihren kleinen aber doch süßen Leckereien


Ach und unsere wundervollen Twins haben angefangen was neues zu gestalten nun entwerfen sie selber Mode, wer weiß ob das gut geht oder war es doch eine fehl Entscheidung? Wir bleiben dran



In diesem Sinne wünschen wir das Never Ending Secrets Euch noch ein gutes restliches Wochenende und einen guten Start in die Neue Woche.


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#240

RE: » greetings '19

in guestbook 14.04.2019 03:31
von The Covenant
avatar



Zitat
"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."
Alexis Carrel



One year is now behind us.

Many more will follow.



Mehr Leben geben!
Das ist unser Motto für unseren Jahrestag.
Aus diesem Grund lassen wir heute die Korken knallen!
Wir feiern unser einjähriges Bestehen und heute ist dieser Tag.
Unser Anfang war nicht der einfachste, dafür aber Weg weisend.
Auch zeigt unser Forum ab sofort mit ein neues Gesicht.
Hebt eure Gläser und stoßt mit uns an. Auf was?
Auf unsere bestehende Partnerschaft!
Mögen weitere Jahre folgen!

Es grüßen aus dem Cove

Die Schicksalsschwestern






Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Summer Morgan, John Morgan, Daisie Cartwright, Ichabod Galloway, Grim Sheeran, Aiko Macfie

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Summer Morgan
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 102 Gäste und 34 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen