Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
September bis Dezember




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#196

RE: » greetings '19

in guestbook 26.03.2019 13:05
von Six Letters
avatar




! ! ! D I E N S T A G ! ! !
Hotness! Hotness! So Hot!




Damit ihr mal was hübsches zum Dienstag seht xD
Denn die Woche ist noch so unendlich lange! Wobei... Eigentlich ja nicht.
Es ist immer eine Frage, was ihr daraus macht! *rock*
Wir im Six Letters machen nach wie vor das Beste aus den Wochentagen, was wir euch natürlich auch wünschen
Aus diesem Grunde lassen wir wieder einmal ganz herzliche Grüße da! Und wollten uns im selben Atemzug dafür bedanken, dass wir Partner sind! *rock*
Dafür ein kleines Liedchen!



In diesem Sinne wünschen wir noch eine wunderbare Woche! Wunderbare Plays und Story weiterhin!


Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#197

RE: » greetings '19

in guestbook 27.03.2019 17:51
von NeS-Team
avatar

So ihr Lieben,

Normalerweise findet ihr hier immer liebe Grüße mit lustigen Gifs und Videos von uns, die euch vielleicht ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, oder euch kleine Einblicke in unser Forumgeschehen gegeben haben. Doch durch Artikel 13 der heute vom Europaparlament durchgesetzt wurde, sind diese Bilder in Gefahr, ebenso die Videos, unserer Header oder das wir Avatare benutzen. Vielleicht Foren an Serien oder Filme anlehnen. Daher nutze ich meine Grußzeit heute um euch darauf aufmerksam zu machen und euch darum zu bitten mit zu machen. Solltet ihr gegen Artikel 13 sein, nutzt Mittel die ihr habt um das nach außen zu tragen.

Viele denken jetzt... das betrifft mich ja nicht sondern nur Youtuber oder Streamer - dann gibt es halt keine Fan oder Werbe Videos mehr. Doch sollten unsere Beliebten Plattformen wie FB, Instagram, Twitter, Twitch Youtube, Google und viele mehr gezwungen sein den Upload - wie Youtube ankündigt, in Europa ganz zu sperren und alles wird einer strengen Zensur durch Filter unterliegen, betrifft es auch uns! Sollte Xobor dafür Haftbar gemacht werden das bei uns offen Avatare genutzt werden im Header in den Profilen etc. müssen auch die reagieren. Daher betrifft es uns irgendwie doch alle. Ich kann euch jetzt eine Vielzahl Vidoes anbieten, die sich damit befassen habe mich aber für ein altes Entschieden, da es alles sehr gut erklärt und thematisch noch aktuell ist... Wer also nicht weis was Artikel 13 ist:


Hier mal eine grobe Zusammenfassung

Meint ihr wir sind zu spät dran, dann seht euch doch einfach mal diesen Tweet an:
Noch ist es nicht zu spät

In dem Sinne #Saveyourinternet
bis 9. April könne wir es noch abwenden. Denn auch wenn Angie es vergessen hat WIR SIND DAS VOLK

Wir vom NES Wünschen euch eine schöne Restwoche und weiterhin ein freies schönes Spiel


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#198

RE: » greetings '19

in guestbook 28.03.2019 15:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






"THURSDAY THE DAY BEFORE FRIDAY "
Leute Endspurt ! Nicht mehr lange und wir haben Wochenende, und dann können wir endlich den Rest der Woche hinter uns lassen, wenn das kein Grund zur Freude ist ?

Da kann man ruhig mal so ein Jubeltänzchen aufführen wie der Kollege "John Wick" aus Fortnite .

Und im übrigen haben wir ein neues Kleidchen verpasst bekommen, schaut doch mal vorbei, und überzeugt euch selbst.

Und falls ihr Lust habt, könnt ihr ja mal bei unseren Wanteds vorbei schauen, wir suchen im Moment dringend Joaquin Ramirez den Casino Besitzer und den Boss des "Los Valencia" Kartells .
• K L I C K •
Euer Team aus •ANOTHER DAY IN PARADISE - SAN DIEGO•


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#199

RE: » greetings '19

in guestbook 29.03.2019 14:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wer hat denn da an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?

Bald beginn die Sommerzeit! Sonne, Schwimmen und Blumen, wer freut sich nicht auf die fast schönste Zeit des Jahres?

Und um diese passenderweise einzuläuten, müssen wir am Wochenende die Uhr umstellen, also denkt daran:



Liebe Grüße aus dem Dance with die Shadow

Nodon


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#200

RE: » greetings '19

in guestbook 29.03.2019 18:44
von #415
avatar


F R E : ) T A G !

Von Montag an erwarten wir sehnlichst das Wochenende. Ich habe die große Ehre zu verkünden: Es darf sich gefreut werden!
Und wie gelingt das am besten? Hm, vielleicht mit einem kleinen Freudentänzchen?



Musik geht schließlich nicht nur ins Ohr, sondern auch in die Beine.
Schnappt euch einen Partner oder tanzt allein. Tanzt im Wohnzimmer, unter der Dusche oder im Auto an der roten Ampel. Denn: Tanzen ist gut für Körper und Geist !
Bevor ich aber anfange euch irgendwas von Endorphinen und der Verbesserung der Herzleistung zu erzählen, lasse ich euch lieber diesen absolut passenden Song hier:


Und an alle aus der Pflege, Gastro oder anderen Bereichen, die am Wochenende weiterackern müssen, schließt euch uns an!
Frei nach dem Motto: When in doubt, dance it out.

Einen guten Start ins Wochenende wünschen euch Feliks und der Rest der Chaoten vom #FOUR-ONE-FIVE


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#201

RE: » greetings '19

in guestbook 29.03.2019 19:25
von PULSE AND PAGES
avatar




HALLO MEINE LIEBEN PARTYKRACHER-SCHLUSSVERKÄUFER UND GANZJAHRES-KARNEVALISTEN! ♡

;- es ist Freitag, und da ist schlechte Laune verboten. Klar, es gibt genug Gründe um traurig zu sein, aber meisten werden sie dadurch nicht besser. Das hört sich für mich alles ganz stark nach einem Problem für Montag an! Und bis dahin:


Ein tolles Wochenende und einen angenehmen start in den frechen April wünschen euch Jane und der Rest der Gummiebärenbande.♡


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#202

RE: » greetings '19

in guestbook 29.03.2019 20:23
von Sin City Las Vegas
avatar







Hallo liebe Partner!

"Cheers to the weekend."

Ist natürlich auch ein Motto. Jedem das Seine.

Da man nicht jedes Wochenende nur feiern kann, hier mal ein bisschen Lehrstoff für euch, ich meins nur gut. (mm)
Vielleicht saugt ihr ja was davon auf und könnt es nochmal einsetzen, wer weiß.
Fact 1:
Die Fläche eines durchschnittlichen Toilettenpapier-Streifens beträgt in Deutschland genau 13 cm x 9,9 cm.
Fact 2:
Der älteste bekannte Goldfisch wurde 41 Jahre alt. Er hiess Fred.
Fact 3:
Das Geräusch, das E.T. beim Laufen verursacht, wurde gemacht, indem jemand Götterspeise zerdrückte.



Fühlt ihr euch auch so erleuchtet? - Nicht. Oh. Dann...doch Party machen?
Egal wofür ihr euch entscheidet, genießt es!!

Liebe von Zendaya und der zauberhaften Crew des SIN CITY VEGAS


nach oben springen

#203

RE: » greetings '19

in guestbook 30.03.2019 13:26
von NeS-Team
avatar



Da ist das Wochenende direkt schon wieder angekommen und es bringt uns jede Menge Sonnenstrahlen mit sich. Ich hoffe ihr genießt das Wochenende in vollen Zügen und lasst Euch wohlverdient die Sonne auf den Bauch scheinen. Den schließlich haben wir doch eine paar harte Tage hinter uns. Aber ich werde Euch nun erstmal mit den neusten News versorgen

- Plötzlich taucht der Bruder von Bash auf, Ethan hat seinen Weg zu uns gefunden und das wird sicherlich für eine Menge Aufregung Sorgen den schließlich ist er der Thronerbe der Lina heiraten soll
- William´s ehemalige Freundin Emma ist aufgetaucht, was wird das für sie beide heißen bekommen beide doch noch eine Chance?
- Unsere wundervolle Vivianne hat heute Geburtstag und sich dafür doch das passende Wetter ausgesucht.
- der wundervolle Dominic von Luxemburger Königshaus gibt uns die Ehre und wird sicherlich der Suani das Leben schwer machen da beide heiraten sollen..
- und der Thronerbe von Norwegen, Isaac hat seinen Weg zu uns gefunden, was wird die wundervolle Phoebe davon halten?

So das waren die neusten News von uns, nun kommen wir aber doch noch zu was ernstem! Was uns alle Betreffen wird! Der nette Artikel 13 der heutzutage nun Artikel 17 genannt wird, er wurde durch einen großen Fehler der Abgeordneten wohl durchgewunken. Ihr denkt Euch nun bestimmt wir haben doch keine Chance mehr, das stimmt nicht, wie wir in unserem letzten GB schon berichteten! Nun möchten wir Euch noch etwas zeigen, es wurde eine Petition erstellt, jede Stimme zählt den vergesst nicht WIR SIND DAS VOLK! Also jeder der mag schreibt sich ein, den schließlich wollen wir unser Internet doch so behalten wie wir es nun haben! Hier einmal Unterschreiben Ihr müsst nicht mal weit weg, unterschreibt und rettet mit uns das Internet wie wir es kennen!

In diesem Sinne #SavetheInternet und helft uns dabei unser Internet so zu behalten wie es ist.

Alles Gute und Liebe wünscht das Never Ending Secrets


nach oben springen

#204

RE: » greetings '19

in guestbook 30.03.2019 21:08
von Misery Business
avatar


TAKE A WALK IN THE P A R K DAY.

        


“The sky in Seattle is so low, it felt like God had lowered a silk parachute over us. Every feeling I ever knew was up in that sky. Twinkling joyous sunlight; airy, giggle cloud wisps; blinding columns of sun. Orbs of gold, pink. flesh, utterly cheesy in their luminosity. Gigantic puffly clouds, welcoming, forgiving, repeating infinitely across the horizon as if between mirrors; and slices of rain, pounding wet misery in the distance now, but soon on us, and in another part of the sky, a black stain, rainless.” ━ Und genau deshalb, wollen wir euch heute auch gar nicht lange volltexten und euch lieber ein wenig an die frische Luft senden. Aber damit ihr das natürlich nicht ohne ein wenig Hintergrundmusik machen müsst, haben wir euch hier eine kleine Playlist zusammengestellt.



Einen wundervollen Samstag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#205

RE: » greetings '19

in guestbook 31.03.2019 11:29
von the night of Death
avatar



und einen angenehmen Tag ,wünscht euch
das Team von The Night of Death

http://the-night-of-death.xobor.de/


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#206

RE: » greetings '19

in guestbook 31.03.2019 11:56
von Six Letters
avatar




Guten Morgen ihr Freaks!




Es ist Sontag! Da mag sicherlich manch einer von euch noch im Quark liegen xD Da kann man ja von Glück reden, dass heute frei ist... *kicher*
Also geht das wunderbare Faullenzen wieder los! All jene von euch, die heute fleißig sind: Buuuuh! :P

Faullenz- Sonntag! *rock* Ach das klingt doch traumhaft *dream* Auch heute wünscht euch das Six Letters ganz viele liebevolle Grüße. Ein Hoch auf weitere wunderbare Geschichten, Charaktere und grandiose Ideen! An alle, die gestern zu tief ins Glas geschaut haben: Alkohoooooooool *lach* Nein Quatsch! Hoffen wir es, dass es euch wieder besser geht.

Schaut doch mal bei uns vorbei. Wir viele echt coole Gesuche draußen! Ich denke ein Blick wird sich auf jeden Fall lohnen
In diesem Sinne! Einen wunderbaren kreativen Sonntag euch!





Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#207

RE: » greetings '19

in guestbook 31.03.2019 12:25
von Maya Drake
avatar



Hallöchen an unsere wundervollen und bezaubernden Partner

Bei uns in Mexiko ist es seit einigen Tagen soweit und endlich zieht der lang ersehnte Frühling ein



Wir können die dicken Pullis und Jacken endlich wieder in die Mottenkiste stopfen.
Endlich das erste Eis in diesem Jahr draußen in der Sonne genießen und den ersten
Grillabend im Kreise von Freunden und Familie planen.
Ich selber kann es kaum erwarten, endlich wieder die Nächte an einem
Laugerfeuer am Strand zu verbringen und mit meinen Lieben über alles mögliche reden,
bis die Sonne aufgeht...

Bis dahin, werde ich wohl meine Fenster vom Staub des Winters befreien und den Frühling rein lassen
Genießt die Sonne und den Sonntag!

Eure Maya vom Adventure Team



Welcome to Mexico Missing Ones




nach oben springen

#208

RE: » greetings '19

in guestbook 31.03.2019 12:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





heute ist nicht nur Sonntag, sondern auch Tag des Eiffelturms
Der Tag des Eiffelturms ist ein Feiertag, welcher die Fertigstellung des Pariser Eiffelturms am 31. März 1889 würdigt. Am besten feiert man diesen Tag mit einer Reise nach Paris und einem Besuch des Eiffelturms, sowie dem Restaurant de la Tour Eiffel.

Muss ja mal erwähnt werden
Denn wir wollen Euch ja nicht nur grüßen.
Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Neben dem special Day gibt es auch noch einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 13#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#209

RE: » greetings '19

in guestbook 31.03.2019 14:02
von Raphael Black
avatar



This is the way the world ends - not with a bang but a whimper.
― T.S. Eliot



H A P P Y . S U N D A Y . G U Y S !

Und einen guten Start in die nächste Woche! Wir werden den Montag schon verkraften!



Doch bitte nicht verzagen, denn der 1. April steht vor der Tür!
Naaa und wer hat da Geburtstag? Meine persönlichen Lieblingszwillinge!




Wie schlimm kann es also schon werden?

Ein schöne Woche wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#210

RE: » greetings '19

in guestbook 31.03.2019 14:34
von kein Name angegeben • ( Gast )

Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noelia Winters
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 131 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 492 Themen und 30212 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Alistair McCallum, Antonia Luca DaSilva, Noelia Winters, Ruben Thorne

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen