Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber wo auch immer es Reichtum gibt, dort herrscht auch Armut. Die Leute, die am wenigsten haben, für die kein Licht in der Dunkelheit zu leuchten scheint, diese sollten in die Stille horchen, denn man sagt, man kann dort den Gesang der Nachtigallen hören, eine Zuflucht für alle die keine Hoffnung mehr verspüren. Schauen Sie, zu unserer Linken befindet sich das Nightingale Theatre, man munkelt das sich des nachts die Nachtigallen dort tummeln, aber wer weiß schon, ob es stimmt, was auf den Straßen verbreitet wird? Vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?



Wir schreiben das Jahr 2019.
Mai bis August




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#151

RE: » greetings '19

in guestbook 09.03.2019 09:21
von NeS-Team
avatar



Und da ist unser Wochenende schon! Hoffentlich habt ihr alle die Narrische Zeit gut überlebt, es gab keine Unfälle und auch keine Verletzten, damit ihr auch richtig das Wochenende genießen könnt!

Was gibt es neues bei uns, oh das ist viel zu berichten!!

Unser lieber Prinz Liam kann nun nicht mehr aus der Reihe tanzen, den sein Bodyguard Asher hat den Weg zu uns gefunden. Oder ist es doch eher so dass er seine Freiheiten behalten kann, weil sie sich gut verstehen? Oder was sagt Linnea zu allem wenn Asher nun da ist, schließlich hat mir ein Vögelchen gezwitschert dass sie doch seinen Zwillingsbruder Jasper mag. Das kann noch sehr Interessant werden!


Und noch besser kommt es der niederländische Prinz Joshua hat seinen Weg zu uns gefunden. So langsam übernehmen die Prinzen & Prinzessinnen überhand. Aber mein Vögelchen berichtet mir vielleicht ist er wegen einer Frau hier, was wird wohl Fallon sagen wenn sie erfährt dass er nun hier ist?


Aber hey genug von der königlichen Seite wollen wir doch mal schauen was bei unseren WWE Stars so los ist. Da brodeln ja mehr als nur die Gerüchteküchen hoch und wieder runter!!!

Was läuft da nun wirklich zwischen Roman Reigns und Paige Bevis?! Sind die beiden ein Paar oder ist alles nur Show? Des Öfteren wurde gesehen wie einer der beiden bei den anderen eingeht.


Oh und meine Quellen haben wir noch gezwitschert das unser Traumpaar Dean Ambrose und Alexa Bliss nun wohl wirklich wahrhaft ein Paar sind, beiden wurden hier und da gemeinsam gesehen! Wer weiß wie lange das hält? Schließlich kennt man doch die Sprunghaftigkeit von Männern ^^



Wie ihr seht ist in unserer kleinen kunterbunten Welt immer wieder eine Menge los und es wird niemals langweilig werden.
Was auch immer noch passieren wird, wir das Never Endings Secrets Team wünschen unseren Partnern noch ein schönes Wochenende und einen gesunden Start in die neue Woche!


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#152

RE: » greetings '19

in guestbook 10.03.2019 10:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Heute ist nicht nur Sonntag, sondern auch Mario-Tag
Die Hintergründe zum Mario-Tag sind leider nicht bekannt, Es kann wohl davon ausgegangen werden, dass der Mario-Tag von Fans der Mario-Spiele ins Leben gerufen wurde.

Muss ja mal erwähnt werden
Denn wir wollen Euch ja nicht nur grüßen.
Wie immer haben wir auch noch andere tolle Sachen mit gebracht.

Let´s go...

Neuigkeiten aus dem Maryland:
Unser reizender Pfarrer begrüßt heute in seiner Sonntagspredigt einen neuen Maryland Bewohner.
ein junger Mann der eigentlich immer Sportler werden wollte. Dank einer Sportverletzung bleibt dieser Traum wirklich ein Traum. Sein Weg führte den Herren irgendwann nach Maryland. Er kaufte sich eine Farm und baut in eigener Manneskraft das Farmhaus wieder auf. Natürlich kann man davon nicht leben. Er hat natürlich noch einen interessanten Job. Was genau, ja davon darf er nicht offen reden.

Neben den Neuigkeiten haben wir auch noch ein Geburtstagskind des Tages mitgebracht.



Das Geburtstagskind des Tages ist ...



Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 10#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#153

RE: » greetings '19

in guestbook 10.03.2019 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Among them, it passed for ‘good luck.


‘our greatest glory is not in never falling, but in rising every time we fall.’
THE ATLANTA DRAGON FIGHTERS
Starten in kürze einen Plot an dem du nicht nur Teilnehmen kannst sondern dich auch Liam Halsey und seiner Crew anschließen könntest. Tune deinen Wagen noch etwas mehr auf, Honey und zeig den Bewohnern dieser Statd warum du genau der Richtige für sie bist. Lass die Reifen über den Asphalt quitschen, bring den Motor zum schnurren und zeig es allen, die es dir nicht zu trauen. Gönn dir schöne Frauen / Männer, trink guten Whisky und vergnüg dich anschließend auf der Party die nur dem Sieger zu ehren geschmiessen wird. Gewinne dein Freifahrtschein in die Szene des Underground
WERDE EIN TEIL VON ATLANTA!

DIE BESTEN GRÜßE AUS DER NACHBARSCHAFT • DAS BAD LIAR WÜNSCHT EINEN GUTEN START IN DIE NEUE WOCHE


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#154

RE: » greetings '19

in guestbook 10.03.2019 21:07
von Never Surrender
avatar


❝ IT IS ONLY THE BEGINNING ❞
• you started a war that you don’t know how to end. •


──────────── Can we love until there's nothing left and we're collecting dust? ────────────
Zur später Stunde melden wir uns das erste aber nicht letzte Mal! Noch einmal bedanken wir uns für die Annahme der Partnerschaft und hoffen drauf, dass diese lange bestehen bleibt. Nun kommen die ersten Abarten und Menschen langsam herein und leben sich ein - noch immer gibt es interessante Gesuche und noch einige Avatare zu vergeben! Schaut doch gerne einmal vorbei.

MAJESTIC CREATURES
───────────── Wir wünschen allen mitlesenden einen erholsamen Start in die Woche ──────────────


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#155

RE: » greetings '19

in guestbook 11.03.2019 10:51
von Last Survivors
avatar



A NEW DAY, A NEW WEEK A NEW STORY! HAPPY MONDAY!

Wisst ihr was es schon lange nicht mehr gab....ich meine wirklich viel zu lange!

UNSEREN TOP 3 HITS DER WOCHE....bitte einmal Trommelwirbel!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Die einzige Geschichte

Buch von Julian Barnes
-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Killing Eve
(Are you ready for your biggest Obsession?!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Love Simon
Ein Film der definitiv unter die Haut geht!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren[ WANTEDS ] vorbei.

Habt einen brisanten Start in die nächste Woche!

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#156

RE: » greetings '19

in guestbook 11.03.2019 16:09
von Six Letters
avatar



It`s Monday Faketown


Und wieder erinnere ich euch daran, dass heute erst Montag ist und das Wochenende auf und davon ist xD
Ja ich weiß, es ist hart. Aber auch das wird vorbei gehen.
Tobt bei euch auch noch der Sturm Eberhard?
Also hier wundert es mich schon fast, dass die Bäume noch in der Edre stecken. Aber drinnen ist es ja schön warm und wenn ab und an die Sonne durch die Wolken bricht, sieht es sogar recht freundlich aus xD

Naja. Wir lassen uns einfach nicht unterkriegen! *rock* Never ever! Wir rocken auch weiterhin Faketown!
Wir wünschen euch noch einen angenehmen Montag, lasst euch weiterhin nicht ärgern und weiterhin schöne und interessante Storys

Hier noch ein kleines Liedchen zum Mitsingen




Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen

#157

RE: » greetings '19

in guestbook 11.03.2019 18:14
von Petite Ville
avatar


Kaum ist der Fasching begraben und die Fastenzeit hat einzug gehalten, nimmt man sich vor, auf die süßen Dinge im Leben etwas zu verzichten.

Doch in Petite Ville ist das ganze Jahr:


Darum lasst uns mit EUCH anstoßen. Denn ein Tröpfchen in EHREN, sollte niemand verwehren.
Auf eine gute und langjährige Partnerschaft wollen wir Trinken und EUCH trotz der Fastenzeit mit Wein und Weib das Leben versüßen.



Besucht uns in unserem Dorf doch mal und trinkt mit uns.
Denn Freunde sollte man nicht nur in schlechten Zeiten besuchen, sondern in den Guten und die Zeit des Frohsinns feiern.

In diesem Sinne wünschen wir euch eine gute Reise in das ferne Frankreich.


Liebe Grüße
Aria, David, Enzo und Alexandra
Das Team von http://petite-ville.xobor.de


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#158

RE: » greetings '19

in guestbook 11.03.2019 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Was braucht es um einen den Tag entweder zu vermiesen oder zu versüßen? Na wisst Ihr die Antwort? Liegt doch auf der Hand.

Arek Konowalow und/oder Jacek Erazm Woytek
&

Lasst mich heute mal ein kleines bisschen von unserem Chaos Duo Arek & Jacek erzählen. Die Beiden sind... Hund und Katz, Schlange und Ratte, Feuer und Eis. Und haben sich unglaublich lieb! Warum, tja ... das seht Ihr hier.

Arek & Natalya about Jacek
"Narzisstische Persönlichkeitsstörung, Psychosen, Pyromanie, Komplexe posttraumatische Belastungsstörung, REM-Schlaf-Verhaltensstörung, Hypersexualität, Sadismus und Ansätze einer tiefgreifenden Dissoziative Identitätsstörung, wo genau bitte haben Sie also geholfen? Sie hatten drei Jahre Zeit sich auch nur um eines der Probleme zu kümmern, stattdessen haben Sie diesen … ganz offensichtlich... auch noch angefeuert." , es war ionisch das aus dem Mund eines Mannes zu hören welcher selber klare Anzeichen einer Besessenheit zeigte welche die Inbesitznahme bestimmter Personen in seinem Umfeld einforderte, von gesund konnte man in diesem Fall nicht reden. Bei jeder Krankheit allerdings hatte er einen Finger erhoben und hielt ihr also schlussendlich Acht Finger entgegen um zu verdeutlichen was er von ihrer falscher Geschwisterliebe hielt, doch als sie erneut redete senkte er jene wieder. "Nennen Sie es wie sie möchten, es ändert nichts an den Fakten." , an seinen Krankheiten die niemand sonst wagte zu nennen, sie deswegen aber nicht verschwinden lassen würden. Wobei er innerlich neurotischen Perfektionismus zu der Liste an Krankheiten hinzufügte welche den Podszef heimsuchten, wobei er mit den Fingern nun eine neun zeigte und fast schon drauf hoffte das Sie noch eine 10 finden würde damit es symmetrisch auf seinen Händen sein würde. " Natürlich ist das Umfeld ausschlaggebend aber neben ihrer Zuneigung, haben sie ihn auch in Gewalt schwenken lassen, was zur Minderung der Krankheiten nicht förderlich ist."
"Sie müssen mir nicht alle Defizite auf zählen die Jacek betreffen, denn diese sind mir durchaus bekannt. Aber wenn Sie doch schon alles so genau wissen Mister Konowalow, stellt sich mir gerade die Frage was genau Sie von mir wollen. Denn anscheinend waren Sie die letzten knapp 30 Jahre ein so wichtiger Teil meines Lebens, das Sie genau wissen wie ich wann und wo agiert habe und was ich bei wem gefördert oder zu Nichte gemacht habe." Sie würde auf diese Fragen nicht mehr eingehen, wusste Sie doch das es absolut sinnlos war hier ein Dementi oder ähnliches abzugeben. Und selber hatte Sie genug Beweise dafür das dieser Mann hier vor Ihr gelinde gesagt nicht weniger Mängel belastet war wie Er Jacek gerade dar stellte. Fanatismus passte in diesem Zusammenhang auch auf Beide Männer. Aber das sprach Sie ebenso wenig aus wie Sie sich diese Aufzählung annahm. "Ich habe nichts dagegen so manches Gesicht was mir nicht gefällt optisch anpassen zu lassen. Daher kann ich Jaceks Neigungen in diesem Fall absolut verstehen. Doch wenn man Sie so reden hört ist der Mann den Sie sich so obsessiv zu wenden. Ein wandelnder Serienkiller mit dem Hang danach auf alles einzuschlagen was nicht niet und nagelfest ist. Daher wundert es mich gerade durchaus warum Ihr Gesicht noch nicht angepasst wurde, oder meines. Oder das der Nachbarin, die Jacek im Übrigen so überhaupt nicht ausstehen kann. Aber das wissen Sie ja bereits."

Arek about Jacek
Sein Haar wirkte so kühnlich und schwarz, als sei es vor Hunderten von Jahren von dem Mond geküsst worden. Jede einzelne seiner Haarsträhnen erstrahlte wie pure Dunkelheit von seinem Haupte und ließ den grausamen-mächtigen Farbton seiner Aura komplett aufblühen. Allein mit einem Wimpernschlag seiner grünen Augen schien er die Welt zurück in die falsche Umlaufbahn zu ziehen, doch auf der anderen Seite sollte er den Himmel auf Erden bringen - Himmel und Hölle in einem muskelbepackten und maskulinen Körper verpackt. Zusammengepresst in einer Menschlichen Hülle die sich Jacek nannte, wahrlich ein ein Gott, das zumindest kam Arek in den Sinn als er sich vor dem Underboss hinsetzte.

Natalya about Jacek
"Nun, sehr ehrenwert von Ihrer Schwester Jacek in ein anderes Leben zu wünschen. Doch zeitgleich so unglaublich naiv. Zu glauben man könnte aus Jacek einen geifernden Schoßhund namens Ehemann machen der dank ruhig stellender Medikamente mit seinen Dutzend an Kindern über den Spielplatz tollt, als wäre es der einzig wahre Sinn im Leben."

Arek & Jacek
*Ein kaltes Lächeln lag dabei auf seinem Gesicht*
Du darfst dich bedanken, ich habe mir akribisch genau überlegt was ich dir gebe. Du darfst raten~

*Seine Muskeln spannten schon vor Aggression*
Immer wenn du nachdenkst geht das mittlerweile nach hinten los ....

Nur weil du dich nicht fügst, weißt du? Würdest du das Wort JA in deinem Wortschatz aufnehmen und weniger Lügen, hätten wir dieses Dilemma nun nicht.
*erklärte er ruhig und besonnen wie man ihn kennt*

Fügen? Pfft dann würdest du mich nicht so mögen. Außerdem kenne ich das Wort ja.
JA zu Drogen
JA zu Alkohol
JA zu Sex mit allem und jeden.
Sei einfach einer der Dinge und die Falten zwischen deinen Augenbrauen wären geheilt.
*nahm er das ernst? Nein... Nein absolut nicht*

*doch dann hob sich ein wenig seine Braue als er weiter redete und Empörung mischte sich in seine Gesichtszüge... das hat er jetzt nicht gesagt oder?!*
Wie zur Hölle bist du Underboss geworden, alles an dir schreit geradezu Ärger. Du machst nichts was mir Sinnvoll erscheint und dein Lebensstil ist als würdest du Selbstmord begehen wollen, versuchst du dich langsam selbst zu vergiften?
*er sah ihn konzentriert an denn für Arek machte das alles einfach keinen Sinn*


Sind sie nicht süß unsere Beiden? Widmen wir Ihnen dieses passende Lied und erfreuen uns an vielen weiteren Szenen zwischen Arek, Jacek und Co!



In diesem Sinne. Eine schöne Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen

#159

RE: » greetings '19

in guestbook 11.03.2019 21:58
von Black Velvet
avatar



Der Montag ist kein guter Tag,
das ist er nie gewesen.
Und weil man ihn nur selten mag,
erträgt man ihn mit Späßen.



Eure Nachbarn aus dem vorrigen Jh.


nach oben springen

#160

RE: » greetings '19

in guestbook 12.03.2019 03:56
von ONE-MORE-LIGHT
avatar



Holli Molli !


Heute ist ein nationaler Feiertag in Portland, welcher die Umweltschützer ganz aus ihren Röcken springen lässt, denn heute feiern wir den Internationalen Tag des Baum pflanzens - Applaus bitte!
An diesem Tag geht es darum, die Natur zu würdigen und ein Zeichen zu setzten, welches auch noch unseren nachfolgenden Generationen dienen wird und was wäre dabei besser als ein Baum? Richtig nicht viel, denn ein Baum spendet uns nicht nur ein Flecken Grün oder im Sommer Schatten, nein- Sauerstoff ist das Stichwort! Jedoch auch viel mehr als nur das was für uns Menschen von nutzen ist! Tiere gründen ihre Familien in der Frühlingszeit in seinen Ästen und Zweigen! Er bietet ihnen ein Zuhause und Schutz, vor ihren Feinden!

Also liebe Nachbarn wir wäre es denn mit ein wenig Grün in euren Städten? Feiert ihr auch diesen Tag und setzt einen Fingerabdrück auf Grün? Wir tun es heute, denn ein Baum ist nicht nur ein Baum! Jeder Baum zählt um die Luft von ihren Schadstoffen zu befreien und uns allen die Luft zum Leben zu lassen. Wir müssen unserer Umwelt Liebe schenken und sie ehren- ja, das kommt von mir heute! Wir alle haben doch Erinnerungen an die Natur und vielleicht an den einen oder anderen Baum, auf den wir in unserer Kindheit geklettert sind! Meiner stand auf einer Waldlichtung und mir wurde immer erzählt, dass man auf ihn klettern soll und ihm einen Wunsch zuflüstern solle- mit etwas Glück, würde er es erfüllen! Kitschig aber wahr, denn der Traumzauberbaum- ja so wurde die alte Weide genannt, schenkte Kindern ihre Träume und half ihnen an das Gute zu glauben und zu hoffen, dass ein Wunsch erfüllt werden kann, wenn man nur fest daran glaubt!

Also pflanzt heute doch einen Baum- nur einen und schenkt euren Kindern ebenfalls Träume!
Setzt heute alles auf Grün, liebe Nachbarn!
Oder feiert den nationalen Milkey-Way Tag, dann sündigt ihr nur für eure Figuren!
Bleibt so tolle Nachbarn und wir hören uns^^

Euer...





Wichtige Links:
One More Light!

Our Guestbook!Most Wanteds!Our Story!Join Us!


nach oben springen

#161

RE: » greetings '19

in guestbook 12.03.2019 20:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wunderschönen guten Abend,
den Montag, sowie den Dienstag habe wir gut überstanden; nun starten wir in den Mittwoch hinein und dann ist auch schon Donnerstag [Vize-Freitag].

Bald haben wir es geschafft & damit wünschen wir Euch einen wunderschönen Abend! ♥

Eure Kim aus dem Outlast Till Dawn
VISIT US | WRITE IN OUR GUEST BOOK | LOOKING FOR YOU


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#162

RE: » greetings '19

in guestbook 14.03.2019 11:50
von Six Letters
avatar



Mit vollgas durch die Woche!


Wir aus dem Six Letters machen uns schon mal fürs Wochenende bereit :P Geht es euch da genauso? Trotzt ihr auch dem schlechten Wetter, murmelt euch in einer Decke auf der Couch und erlebt so viele Abentuer wie wir? Ohh jaaa! So ist es fein fein *rock* Dann geht es euch so wie uns
Ich denke, Predikten, dass wir die Woche fast geschafft haben, wollt ihr nicht von mir hören oder? Genau. Ehrlich gesagt, habe ich auch kein Interesse daran diese zu halten *lacht*
Ach, weil es so wunderbar runter geht wie Öl. Es ist schon:
Donnerstag! D O N N E R S T A G Donnerstag

So, in diesem Sinne lassen wir einfach mal wieder ein paar Grüße da und wünschen alles alles Gute und viele coole Plays und Storys! *rock*



Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#163

RE: » greetings '19

in guestbook 14.03.2019 16:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner ...



Ja, das süße kleine Entchen drückt es schon passend aus. Wir alle vermissen doch sicher jemanden. Und ohne diesen jemanden kann die Zeit manchmal echt lange, doof und langweilig sein.

So geht es auch ein paar unserer Member. Es werden nämlich noch fleißig Freunde, Familienmitglieder - wenn nicht sogar Feinde gesucht.





Da wäre zum einen unser liebe Sarah, die auf der Suche nach der Person ist, die zum Anfang hin nicht ausstehen kann und sich dann aber doch mehr daraus entwickelt. Mehr hierzu gibt es hier.


Unser kleiner Autoschrauber Drew ist auf der Suche nach einer jungen Dame, die ihm zum einen eine Menge Nerven gekostet hatte, aber zugleich auch ihn schon sehr glücklich machen konnte. Aber schaut doch selbst mal nach.

Und dann wären da noch die Geschwister Dean und Juliet, welche auf der Suche nach ihrem Vater sind. Auch wenn er ein harter Kerl ist und ihnen vielleicht das Leben auch mal schwer macht, so vermissen sie ihn dennoch in ihrem Leben.






Und da allein sein ja bekanntlich doof ist, würden wir uns sehr freuen, wenn der ein oder andere vielleicht schon ganz bald auftaucht und seinem Sucher die Zeit ein wenig versüßt <3

Kuschelige Grüße wünschen euch das Team und die Member aus dem
Sharpest Life


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#164

RE: » greetings '19

in guestbook 14.03.2019 21:18
von OUTLAST TILL DAWN
avatar

[ G R E E T I N G S ] F R O M


Liebe Partner!
Die Arbeitswoche scheint sich mal wieder ewig Zeit gelassen zu haben, um zum Ende zu kommen.

Aber der Donnerstag ist nicht umsonst als kleiner Freitag bekannt, also haltet noch einen Tag länger durch und dann sieht es mit der Motivation morgen sicher schon wieder ganz anders aus:



Wir wünschen euch schon jetzt einen wohlverdienten Start ins Wochenende! Lasst es krachen und vor allem: lasst euch nicht beißen!

Liebe Grüße,
das Team von OUTLAST TILL DAWN


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#165

RE: » greetings '19

in guestbook 14.03.2019 22:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







"HALLO LIEBES PARTNERFORUM"

Heute ist nicht nur Donnerstag, was bedeutet das wir nur noch einen Tag von dem Wochenende entfernt sind. Nein an jedem zweiten Donnerstag im März, feiern Fans auf der gesamten Welt den Tag der Popcorn-Liebhaber.

Also ich an meiner Stelle, bin leider nicht so ein Liebhaber von Popcorn, aber wie steht es mit euch?
Esst ihr euer Popcorn lieber Süß oder Salzig? Und wann esst ihr Popcorn?

Also eigentlich kann man dieses ja überall essen, wobei es mir im Kino ja am besten gefällt, wenn alles nach dieser feinen süßen Kostbarkeit riecht.

Wir wünschen euch einen schönen restlichen Donnerstag Abend.
Genießt diesen, vielleicht ja mit einer Schüssel Popcorn und einem guten Filmchen?

Euer Team aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •


Ichabod Galloway sagt 1000x Danke!
nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Alistair McCallum, Aiko Macfie, Jackson Colt, Emilia McCallum, Grim Sheeran, Colin Folan, Soraya Grayson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kaito Hamasaki
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 25 Mitglieder, gestern 84 Gäste und 31 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen