Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
September bis Dezember




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018


#106

RE: » talks & greets #415

in S*cker for Pain - Miami 14.07.2019 18:02
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONAL NUDE DAY

Attention, Attention ! Wir ziehen blank!
Ja, richtig gehört. Aber nicht so wie ihr jetzt denkt... hmmm, oder doch?
Fakt ist: der 14. Juli wurde bereits im Jahre 1976 zum Internationalen Tag der Nacktheit erklärt. Nein, keine Erfindung von uns oder Micaela Schäfer. Ins Leben gerufen wurde das Spektakel von US-amerikanischen Nudisten- und Naturisten-Verbänden. Das Prinzip ist ganz einfach: jeder lässt heute die Hüllen fallen und erfreut sich an seinem Körper. Warum denn auch nicht? Vielleicht mit dem passenden Song dazu? Bitteschön!



Aber aufpassen. Nicht überall ist es erlaubt im Adams- und Evakostüm durch die Gegend zu hüpfen. Beschränkt euch also lieber auf die FKK-Strände oder die eigenen 4 Wände um diesen verrückten Tag zu feiern. Oder wie wäre es mal wieder mit einem Besuch in der Sauna?
So oder so - wir hoffen ihr kommt gut in die neue Woche !
Einen wundervollen Sonntagabend wünscht Euch Lennon & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#107

RE: » talks & greets #415

in S*cker for Pain - Miami 15.07.2019 17:35
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DER GUMMIWÜRMER

Der Tag der Gummiwürmer wurde 2003 von dem Interessenverband der US-amerikanischen Süßigkeitenhersteller (NCA) initiiert. Das klingt doch schon einmal wundervoll, wobei ich persönlich nicht mal einen Grund bräuchte warum ich diese wunderbaren Leckereien zu mir nehmen muss / soll / kann.
Aber bitte tut mir alle einen Gefallen - vertauscht nicht die Gummiwürmer mit den Regenwürmern. Wir sind hier immerhin nicht im Jungle Camp



Ich persönlich bevorzuge da dann doch die Gummiwürmer... am liebsten sind mir ja in jeglicher Art und weise die Grünen. Was ist euer Favorit? Teilt doch eure Meinung mit uns Oder wollt ihr euch etwa nicht an diesem wundervollen Zuckertag beteiligen?

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#108

RE: » talks & greets #415

in S*cker for Pain - Miami 17.07.2019 17:44
von FOUR ONE FIVE
avatar


NATIONAL TATTOO DAY

Eines direkt vorweg: Dieser Tag ist nicht mit dem World Tattoo Day zu verwechseln, welcher am 21. März jeden Jahres stattfindet . Also habt ihr richtig gelesen, auch heute dürfen wir die wundervolle Körperkunst gebührend ehren.



Viele Amerikaner nutzen diesen Tag tatsächlich für gemeinnützige Zwecke. Am bekanntesten is hier auf jeden Fall die Arbeit der Non-Profit-Organisation Operation Tattooing Freedom, welche seit einigen Jahren diesen Tag als Unterstützung von Veteranen durch eine sogenannte Tattoo-Therapie nutzt. Behandelt werden sollten damit jene, welche unter einer Posttraumatische Belastungsstörung leiden. Ich finde dies ist auf jeden Fall ein guter Zweck.

Wie sieht es mit Euch aus? Habt ihr irgendwelche Malereien auf dem Körper?
Einen schönen Mittwoch wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#109

RE: » talks & greets #415

in S*cker for Pain - Miami 19.07.2019 16:59
von FOUR ONE FIVE
avatar

FRIDAY, PARTY

Ich weiß, ich weiß. Normalerweise sollte hier nun sowas kommen wie: Heute feiern wir den XY Tag. Aber... nein. Einfach nein. Ich finde, wir sollten einfach einmal genießen das wir Freitag haben und schon wieder eine weiter Woche rum ist.
Genießen wir diesen Tag doch einfach in absoluter Anerkennung auf das, was er zu bedeuten hat: Wochenende!



Lasst uns doch gemeinsam darüber sprechen, was ihr vor habt. Meine Wenigkeit [Linus] wird sich heute in Jogginghose, mit einer Pizza auf die Couch werfen und dabei schlechte Horrorfilme schauen. Wer macht mit? Man hat so viele Möglichkeiten in das Wochenende zu starten, wobei eines ganz wichtig ist: Lasst den Stress in der Arbeitswoche. Von heute an wird entspannt.

Einen wundervollen Wochenendauftakt wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#110

RE: » talks & greets #415

in S*cker for Pain - Miami 21.07.2019 18:16
von FOUR ONE FIVE
avatar


ICE CREAM DAY

"I guess ice cream is one of those things that are beyond imagination."
- Lucy Maud Montgomery, kanadische Schriftstellerin & Dichterin


Eis ist ohne jeglichen Zweifel das beste Dessert, welches jemals von Menschen erfunden wurde. Der Ice Cream Day, welcher immer am dritten Sonntag im Juli stattfindet, feiert diesen Leckerbissen und all die verschiedenen Eissorten, die es mittlerweile gibt.



Um diesen Tag also gebührend zu feiern, solltet ihr es mir gleichtun und ein leckeres Eis genießen - am Besten natürlich in Form eines riesen Eisbechers im Eiskaffee! Noch besser schmeckt das Ganze natürlich, wenn ihr euch ein paar Freunde schnappt und euch gemeinsam mit Eis vollstopft.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen warmen Restsonntag und morgen einen guten Start in die Woche.
Ilian und der Rest des #FOUR-ONE-FIVE Teams.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
Alistair McCallum is head over heels for this!
nach oben springen

#111

RE: » talks & greets #415

in S*cker for Pain - Miami 22.07.2019 18:01
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DER HÄNGEMATTEN

Passend zum erneuten Sommereinbruch und dem krassen Temperaturanstieg ist es heute Zeit sich einfach zu entspannen und diesen Wettergeeigneten Tag zu genießen. Ich hoffe, ihr alle habt genügend Platz in euren Gärten / auf euren Balkonen / oder einfach im Wald - um euch in eine Hängematte zu schmeißen und neben eurem Körper auch einfach mal eure Seele baumeln zu lassen.



Einfach einmal nichts tun: Das ist heute auf jeden Fall das Ziel für den Abend.
Daher wollen wir euch auch gar nicht länger aufhalten. Genießt euren Feierabend.

Einen wunderschönen Wochenstart wünscht Euch das Team des #FOUR-ONE-FIVE.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
Emilia McCallum is head over heels for this!
nach oben springen

#112

RE: » talks & greets #415

in S*cker for Pain - Miami 24.07.2019 17:23
von FOUR ONE FIVE
avatar


DAY OF JOY


Heute ist Tag der internationalen Freude. Seit 1981 feiert man diesen Tag nun schon, wobei unbekannt ist, wer und wieso dieser Tag ins Leben gerufen wurde. Aber seien wir doch mal ehrlich? Es sollte nicht schwer sein jemanden eine Freude zu machen. Ich finde es schon fast traurig, dass man dazu sogar einen extra Tag braucht. Jemanden eine Freude machen bedeutet doch irgendwo auch, sich selbst eine Freude zu machen – oder nicht? Immerhin sollte es einem selbst gut gehen, wenn es den Menschen die man liebt auch gut geht.



Also geht raus und versuchte einmal daran zu denken was den Menschen die euch was bedeuten erfreuen könnte und tut es einfach! Und jaaaa ich weiß, die Temperaturen lassen es heute nicht wirklich zu dass man sich groß bewegt…

Einen wundervollen Brückentag wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Emilia McCallum sagt 1000x Danke!
Emilia McCallum is head over heels for this!
nach oben springen

#113

RE: » talks & greets #415

in S*cker for Pain - Miami 26.07.2019 16:06
von FOUR ONE FIVE
avatar


ALL OR NOTHING

Der ALLES ODER NICHTS Tag findet jährlich am 26. Juli statt und soll die Menschen dazu bewegen sich um Dinge zu kümmern, welche man schon lange von sich geschoben hat. Heute sollen alle Probleme einfach über Board geworfen werden und man setzt alles auf eine Karte: Alles oder Nichts eben



Wir finden, dies sollte doch eigentlich wirklich einmal befolgt werden. Zu oft macht man sich Gedanken über die Dinge, welche am Ende gar nicht so schlimm waren wenn man sie nur einmal endlich erledigt hat. Wer kennt das nicht aus dem Privathaushalt oder aber der Arbeitswelt? Also ran an den Speck und ab dafür

Einen wundervollen Wochenendstart wünscht euch Linus und der Rest vom #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
Alistair McCallum is head over heels for this!
nach oben springen

#114

RE: » talks & greets #415

in S*cker for Pain - Miami 28.07.2019 17:23
von FOUR ONE FIVE
avatar


TOMORROW IS...

… monday again! Und was das für die Meisten von uns heißt, muss ich wohl nicht weiter ausführen... Aus diesem Grund werde ich euch heute auch gar nicht lange belästigen, damit ihr den restlichen Sonntag genießen könnt. Ich möchte heute lediglich ein Lied mit euch teilen, das mir auf dem Konzert gestern besonders im Kopf geblieben ist.



In diesem Sinne wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und ein möglichst entspannten Tag in den Montag.

Ilian und das restliche #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
nach oben springen

#115

RE: » talks & greets #415

in S*cker for Pain - Miami 29.07.2019 18:01
von FOUR ONE FIVE
avatar


DAY OF RAIN...

Ja ihr lieben, ihr habt richtig gehört.... heute soll der Tag des Regens sein. Wenn ich aber mal so einen Blick nach draußen werfe, dann habe ich irgendwie das Gefühl, dass sich dies bei uns auch durchsetzen wird. Gut, wir Leben nun auch nicht in der US-Amerikanischen Stadt Waynesburg.
Dort feiert man diesen Tag nämlich seit 1874.



So ein bisschen regen würde ich mir aber heute auch wünschen. War das nicht toll, das Wochenende mit Regen und der Tatsache, dass man endlich mal wieder gut schlafen konnte ohne das Gefühl zu haben aufgrund fehlender Luftfeuchtigkeit zu ersticken?
Gut, dies sieht wahrscheinlich jeder anders. Daher die Frage an euch: Regen - oder Hitze?

Einen Wundervollen Wochenstart wünscht Euch das #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#116

RE: » talks & greets #415

in S*cker for Pain - Miami 31.07.2019 18:03
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DER RANGERS

Ich weiß was nun jeder denkt... aber NEIN. Ich meine hiermit nun nicht, dass wir die Power Rangers feiern sollten. Heute gebührt der Tag den Rangers, welche bei der Erfüllung ihrer Pflicht Verletzt oder gar getötet wurden. Dieser Tag wurde 2007 ins Leben gerufen.
Aber okay, ich weiß, was bei der Überschrift wirklich JEDER denkt.



Aber eigentlich kommen wir heute zu einem ganz anderen Tag, bedenkt jedoch, ab hier wird es schlüpfrig:
Heute ist Tag des Orgasmus.
Richtig... Dieser Tag wurde 2008 durch eine Studie ins Leben gerufen, bei welcher die bittere Wahrheit ans Licht kam dass nur ca. die Hälfte aller britischen Frauen einen Orgasmus hatten (oder gar keinen).
Dieser Tag heute soll dazu beitragen, dass Wohlbefinden der Frauen zu verbessern. Also Leute; strengt euch heute besonders an

Alles Gute zum Bergfest wünscht Euch das #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
Alistair McCallum liebt es abgöttisch!
nach oben springen

#117

RE: » talks & greets #415

in S*cker for Pain - Miami 02.08.2019 18:14
von FOUR ONE FIVE
avatar


DAY OF BEER

Ernsthaft? Es ist mir sooooo egal woher dieser Tag kommt. Den Bier kann man immer trinken. Egal ob in Sommertagen draußen im Biergarten, oder aber im Winter gemütlich auf der Couch. Ein kühles Blondes erfrischt zu jeder Jahreszeit die Gaumen der Menschheit
Also bleibt mir nur zu sagen...



Läuten wir das Wochenende mit einem kühlen Blonden ein und genießen unsere Freizeit. Für alle die Arbeiten müssen: Wir Trinken einfach für euch mit

Wunderschönes Wochenende wünscht Euch das #FOUR-ONE-FIVE-Team.
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
Alistair McCallum is head over heels for this!
nach oben springen

#118

RE: » talks & greets #415

in S*cker for Pain - Miami 04.08.2019 17:58
von FOUR ONE FIVE
avatar


SISTER DAY

Jedes Jahr am ersten Sonntag im August feiern wir den Tag der Schwestern. Wann genau dieser Tag ins Leben gerufen wurde, dass kann man nicht wirklich nachvollziehen. Man Munkelt allerdings, dass er auf einer indischen Tradition zurück liegt. Aber ganz gleich woher er stammt: Hast du eine Schwester, dann nimm sie in den Arm und sag ihr, dass du dankbar bist sie an deiner Seite zu wissen.



Wir wollen einmal allen Schwestern auf dieser Welt danken Danke für alles, was ihr uns gibt. Danke für Eure Liebe!

Umarmt eure Schwester und wenn ihr keine habt: Nehmt einfach die eines anderen

Einen wundervollen Sonntag wünscht Euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
Alistair McCallum liebt es abgöttisch!
nach oben springen

#119

RE: » talks & greets #415

in S*cker for Pain - Miami 05.08.2019 18:01
von FOUR ONE FIVE
avatar


TAG DER UNTERWÄSCHE

Der Tag der Unterwäsche wurde im Jahr 2013 von dem US-Amerikaner Michael Kleinmann ins Leben gerufen, um an die Gründung seines Unternehmens Freshpair zu erinnern. Ebenso wurde versucht in diesem Jahr der größte Fleshmob in Unterwäsche abzuhalten - dies klappte leider nicht, aber die Idee dahinter ist doch lustig



Wie dem auch sei. Ich finde, an einem Montag (ja ich bin auch vollkommen erledigt vom Tag), kann man sich doch mal in seine besten Schlüpfer werfen und einfach Hemmungslos diesen Tag feiern? Was meint ihr?
Umarmt eure Schwester und wenn ihr keine habt: Nehmt einfach die eines anderen

Ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen Wochenstart! Linus und der Rest vom #FOUR-ONE-FIVE
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#120

RE: » talks & greets #415

in S*cker for Pain - Miami 07.08.2019 17:47
von FOUR ONE FIVE
avatar

PARTICULARY PREPOSTEROUS PACKAGING DAY

Was für ein Zungenbrecher, aber der komplizierte Kauderwelsch passt gut zum Thema, denn der heutige Tag ist einem Gefühl gewidmet, dass jeder nur zu gut kennt, der hin und wieder etwas im Internet bestellt. Man wartet darauf, dass die gewünschte Ware nach Hause kommt. Doch bevor man seinen neu erworbenen Besitz endlich in den Händen halten kann, kommt nach der Ankunft des Paketes zunächst einmal was? Richtig, das AUSPACKEN. Und das kann unter Umständen ganz schön schwierig und nervig sein. Beispielsweise, wenn eine kleine Packung Batterien in 30 Metern Luftpolsterfolie verschwindet oder das neue Küchenutensil so fest eingeschweißt wurde, dass selbst ein Raketenwerfer nichts ausrichten könnte. Da kommt schon mal echte Wut auf, nur wegen eines kleinen Paketes.




Aber regen wir uns ab, es gibt auch Gutes zu vermelden: Es ist Mittwoch und damit haben wir die Hälfte offiziell geschafft.
Einen stressfreies und entspanntes Bergfest und starke Nerven für den Rest der Woche wünschen euch das Team vom #FOUR-ONE-FIVE !
________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


Alistair McCallum sagt 1000x Danke!
Alistair McCallum stirbt gerade vor Lachen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noelia Winters
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 109 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 30318 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darlene Coughlin, Noelia Winters, Ruben Thorne

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen