Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
September bis Dezember




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018

#1

Hanson's Automotive Service - KFZ-Werkstatt

in Job Offers 04.10.2019 16:09
von Beck Hanson | 99 Beiträge


THE COMPANY

▪ Hanson's Automotive Service | since 1975 | Die Werkstatt eures Vertrauens ▪


FIELD OF ACTIVITY

'Ihr fahrbarer Untersatz macht Zicken und sie wissen nicht woran es liegt? Eine Fahrt zu Hanson's Automotive Service wird Ihnen Klarheit bringen.'

Gegründet wurde die Werkstatt, die bis vor einigen Jahren noch unter dem Namen 'Edlund's Automotive Service' bekannt war, im Jahre 1975. Ihr vorheriger Besitzer hatte sie aus dem Nichts aufgebaut und sich über die Jahre im Bezirk Wandsworth und schließlich auch darüber hinaus einen Namen gemacht, zuverlässig zu arbeiten und angemessene Preise zu verlangen. Die Werkstatt ist seit dem aus dem Stadtbild Wandworths nicht mehr wegzudenken und hat sich bis heute sehr erfolgreich gehalten und einen mehr als treuen Kundenstamm.
Vor zwei Jahren gab es auf Grund des Todes des Vorbesitzers einen Eigentümer- und somit auch Namenswechsel. Der Service ist jedoch der Gleiche geblieben.
Von Unfallschäden, über Lackierarbeiten bis hin zu Durchsichten und TÜV-Prüfungen decken wir das gesamte Spektrum ab. ▪



THE EMPLOYEES

▪ KFZ- Mechaniker & Mechatroniker ( 0 / 4 ) * 25 - 50 Jahre * m & w
Auszubildende ( 1 / 2 ) * 18 - 22 Jahre * m & w
Bürohilfe ( 0 / 1 ) * ab 28 Jahren ▪



REQUIREMENTS

▪ Du bist ausgebildeter KFZ-Mechaniker oder Mechatroniker und suchst ein neues Betätigungsfeld? Oder bist du gar schon seit Jahren Angestellter in der Werkstatt? Hast du daneben vielleicht auch noch andere, besondere Kenntnisse, wie Lackiermeister, Karosseriespezialist oder Technik-Guru? Dann passt du genau ins Team.
Oder hast du gerade die Schule abgeschlossen und es war schon immer dein größter Traum, mit Autos zu arbeiten? Vielleicht befindest du dich aber auch bereits mitten in der Ausbildung in meinem Betrieb?
Wie auch immer es dich in meine Hallen verschlagen hat, hier findest du ein angenehmes Arbeitsklima, in dem sich alle Mitarbeiter als eine Art Familie ansehen. Der Ton ist durchaus mal rau, aber auch gern mal scherzhaft, kann aber auch mal ernster werden, wenn es nötig ist. Zartbesaitete und Humorallergiker haben hier nichts verloren.

Du liebst die Buchhaltung? Den Umgang mit Kunden und bist ein reines Organisationstalent wenn es um Termine, Fristen und Bestellungen geht? Und du hast auch keine Probleme damit, in einem Umfeld zu arbeiten, in dem du dir manchmal sicher die Frage stellen wirst, wie du es mit diesen erwachsenen Kindern aushalten sollst und dennoch den richtigen Ton triffst, um dir Gehör zu verschaffen? Herzlichen Glückwunsch, dann bist du genau der Mensch, den ich für die Stelle als meine Bürokraft suche. Und so ganz unter uns; Du rettest mir damit das Leben - wobei... vielleicht doch eher das von allen anderen.
Du solltest einschlägigie Vorerfahrungen und durchaus ein bisschen was an Berufserfahrung mitbringen. ▪



FACECLAIM

▪ Bei der Wahl eures Avatars habt ihr vollkommen freie Wahl - nur in wirklich ganz seltenen Fällen würde ich ein Veto einlegen ▪

Kann ggf. mit Gifs präsentiert werden.


PROBEPOST?

▪ [ ] aus Sicht des Charakters | [ ] ein alter Post reicht | [ X ] wird bei Bewerbung entschieden | [ ] Probeplay | [ ] ich benötige keinen Probepost | [ ] ▪


ANMERKUNGEN

▪ Ich verlange keine technischen Abhandlungen über die Funktionen eines Otto- oder Dieselmotors, aber ein wenig Grundkenntnisse und Begeisterung für die Materie sind durchaus wünschenswert. Du solltest also auch nicht davor zurückschrecken, dir eventuell durch beispielsweise Google oder dergleichen ein paar Kenntnisse anzulesen, wenn es mal zu einem etwas spezifischeren Play kommt. Dieser Job soll nämlich nicht nur schick und repräsentativ auf deinem Profil stehen. Ich würde das ein oder andere Play durchaus begrüßen.
Aber das soll dir jetzt keine Schweißausbrüche verursachen. Ich bin sicher auch kein Mechaniker-Genie und zu sehr ins Detail werden wir sicher auch nicht gehen. Nur sollte es dann schon irgendwie ein wenig Hand und Fuß haben. Du verstehst sicher, was ich meine.
Gerne dürfen sich sowohl männliche, als auch weibliche Angestellte bewerben. Wir leben im 21ten Jahrhundert und da bin ich aufgeschlossen. Nur bitte kein Girlie-Girl, dass schon in Tränen ausbricht, wenn es sich einen Fingernagel abbricht. Das würde irgendwie nicht passen. Und auch keine zu toughe Oberbitch, denn auch das ist mehr als albern und unangebracht.
Was eure Charaktere in ihrer Freizeit machen, ist ganz euch überlassen. Sollten sich diese Aktivitäten aber negativ auf die Werkstatt auswirken, dann seid euch sicher, dass euch die Kündigung ins Postfach flattert!

Selbstverständlich dürft ihr dieses Gesuch auch mit einem der vielen Anderen verbinden, wenn es passt. ▪


            
Everyone needs a little love & duct tape now and then.

zuletzt bearbeitet 16.11.2019 19:15 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Noelia Winters
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 109 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 494 Themen und 30318 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Darlene Coughlin, Noelia Winters, Ruben Thorne

disconnected Chatterbox Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen