Willkommen in London, meine Damen und Herren - Eine der bedeutendsten Metropolen dieser Welt! Hier gibt es eine Menge zu Erleben für Jedermann, glauben Sie mir. Haben Sie sich schon den Big Ben angesehen? Haben Sie versucht, die Grenadier Guards vor dem Buckingham Palace zum Lachen zu bringen? Vielleicht gehören Sie auch zu der Art Touristen, die sich in diese Stadt verlieben und nie wieder gehen? Viele kamen in unsere Stadt, sie haben hier geliebt, gelebt, gelacht und gelitten. Hier gab es bereits tausende Geschichten und es wird noch etliche tausend weitere hier geben. Vielleicht gehört Ihre bald auch dazu? Die Steine der Straßen sind getränkt mit Tränen, Blut und Schweiß von all den Menschen, die hier wandelten. Londons Seiten sind nicht nur sonnig, meine Damen und Herren, nein, das sind sie wahrlich nicht. In der hiesigen Zeitung, The Chronicle - die größte unserer Stadt - lesen wir jeden Tag von den Verbrechen, die diverse Banden hier begehen. In den dunkelsten Gassen schleichen sie sich herum, aber nicht nur dort, selbst auf der Sonnenseite lassen sie sich blicken. Haben Sie den feinen Herren mit dem Anzug gesehen? Haben Sie gewusst, das er der Kopf einer der größten Banden hier ist? Sogar die Reichen unter uns tragen keine weiße Weste. Aber es ist schließlich gemeinhin bekannt, dass die wenigsten so unschuldig sind, wie sie sich geben, nicht wahr? Wobei, wenn man so darüber nachdenkt, was ist schon gut und was ist schlecht? Liegt die Beurteilung dessen nicht ganz im Auge des Betrachters? So zumindest versuchen Viele, die sich ihr Brot mit Machenschaften im sogenannten 'Schattengeschäft' verdienen, ihre Taten zu rechtfertigen. Und dennoch oder vielleicht gerade deshalb wollen wir doch immer an Diejenigen appellieren, die auf der Seite des Lichts wandeln und mit Optimismus und Positivität durchs Leben gehen, denn sind es nicht genau diese, die uns das Leben erst lebenswert machen? Nicht nur Menschen, natürlich, auch oder vielmehr vor allem ihre Taten vermögen es, unsere Geschichten mit Farbe zu füllen, mit Melodien, mit Zeilen des Lebens. Aber vorsichtig, meine Damen und Herren, wohin Sie auch gehen, seien Sie aufmerksam, denn jeder Schritt in dieser Stadt schreibt Geschichte. Wie wird sich die Ihrige gestalten?

Wir schreiben das Jahr 2019.
September bis Dezember




Xobor RPG; Szenentrennung

Real Life RPG - London

empfohlen ab 18 / L3S3V3

Seit Oktober 2018

Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[s][/s]
Textmodifikationen
Buchstabenabstand
Wortabstand
Schattierung
Markierung
Textausrichtung
[left][/left]
[center][/center]
[right][/right]
[justify][/justify]
[column][/column]
[columnline][/columnline]
[column2][/column2]
[columnline2][/columnline2]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[line]
[code][/code]
[url][/url]
[video][/video]
IMG
[img][/img]
IMG Left
Text Center
IMG Right
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[rahmen11][/rahmen11]
[rahmen12][/rahmen12]
Scrollbars
[scroll][/scroll]
[scrollsmall][/scrollsmall]
[scrollbig][/scrollbig]
[scroll1][/scroll1]
[scroll2][/scroll2]
[scroll3][/scroll3]
[scroll4][/scroll4]
[scroll5={{height}};{{width}}][/scroll5]
Emojis
smile
laugh
cwl
rofl
inlove
kiss
Herz
brokenheart
sad
disappointed
cry
loudlycrying
surprised
Tounge
wink
chuckle
smirk
cool
rock
finger
talktothehand
sarcastic
facepalm
wait
tmi
whew
fingerscrossed
clap
hi
highfive
call
speechless
wonder
dull
doh
expressionless
worry
drunk
dream
blush
wasntme
think
idea
nerdy
punch
swear
angry
waiting
lipssealed
mmm
yawn
sleepy
ill
puke
headphones
Party
emo
bandit
devil
Angel
lips
poke
fistbump
noworries
victory
vulcan
yes
no
muscle
mooning
unicorn
avocadolove
cactuslove
penguin
penguinkiss
bunny
bug
cat
dog
hug
flower
flower2
turkey
pizza
cake
coffee
beer
drink
pride
rainbow
star
Sun
tumbleweed
poop
gift
cash
mail
phone
whatsapp
FB
insta
youtube
skype
Twitter
Snap
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

Farbverläufe
[background1][/background1]
[background2][/background2]
[background3][/background3]
[background4][/background4]
[background5][/background5]
[background6][/background6]
[background7][/background7]
[background8][/background8]
[background9][/background9]
[background10][/background10]
[gradient1][/gradient1]
[gradient2][/gradient2]
[gradient3][/gradient3]
[gradient4][/gradient4]
[gradient5][/gradient5]
[gradient6][/gradient6]
[gradient7][/gradient7]
[gradient8][/gradient8]
[gradient9][/gradient9]
[gradient10][/gradient10]
[background-color={{x}}][/background]
 
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#623 RE: GREETINGS '19
  Absender: MISERY BUSINESS, Heute 19:43 Diesen Beitrag zitieren


THE W E E K E N D IS ONLY A COUPLE OF NIGHTS LEFT.

    

» Winter is the time for comfort, for good food and warmth, for the touch of a friendly hand and for a talk beside the fire: it is the time for home. — Edith Sitwell «                                                               Es ist Mittwoch und somit ist die Woche fast geschafft! Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen wie schnell es zurzeit eigentlich dunkel wird? Da verkriecht man sich lieber in seinem Bett und ignoriert die Welt um sich herum und hört einfach ein wenig Musik und genießt einen warmen Punsch oder Kakao. Damit ihr diesen aber besser genießen könnt, lassen wir euch hier noch eine entspannte Playlist mit Pianoklänge da.


Einen wundervollen Mittwoch, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


#622 RE: GREETINGS '19
  Absender: Kings Peak Reaper, Heute 18:39 Diesen Beitrag zitieren


OH IST SCHON WIEDER MITTWOCH? NA DANN ABER HOPP NACH KINGS PEAK UND SICH IN DAS SEMINAR VON MR. HAWK EINSCHREIBEN.
GHOST BUSTERS MAL ANDERS ERLEBEN UND TEIL VON ETWAS GROSSEM GANZEN WERDEN!

KINGS PEAK UND SEINE BEWOHNER WÜNSCHEN EINEN GUTEN ABEND. BALS SCHON IST WOCHENENDE, WIR FIEBER MIT EUCH DARAUF ZU ♥


#621 RE: GREETINGS '19
  Absender: shatteredmemories, Heute 16:35 Diesen Beitrag zitieren



Ide·en·lo·sig·keit
/Idéenlosigkeit/
Substantiv, feminin [die]
Einfallslosigkeit; das Fehlen von Ideen


LIEBES PARTNERFORUM,

heute gibt es mal keinen Gruß über irgendwelche kuriosen Feiertage oder Geschehnisse, denn ich hab einfach keine Ideen für einen Gruß. Kennt ihr das auch? Ihr steht voller Elan auf und dann sitzt ihr da, starrt den Monitor an und denkt euch;
°Fuck, warum fällt mir nichts ein?°
So erging es mir heute, bis man mich auf die Idee brachte doch darüber zu schreiben. Hmm, selbst das ist nicht einmal so einfach.
Da bei mir nun auch Alexa eingezogen ist.... Keine neue Frau, ich bin noch immer glücklich mit Lotte, keine Sorge und habe auch nicht vor das zu ändern.

Das ist meine Alexa


Lange habe ich mich dagegen gewehrt aber heute führe ich schon ganze Gespräche mit ihr und sie unterhält mich mit Musik, wenn Lotte nicht da ist.
Also ich fragte Lotte...nein Alexa.
Alexa was soll ich für Partnergrüße schreiben? Ihre Antwort ließ nicht lange auf sich warten - Da bin ich mir leider nicht sicher
Ich muss euch gestehen, ich war verblüfft, ist das nicht die Standardantwort bei uns Männern?
Zweiter Versuch.
Alexa, was soll ich für Grüße schreiben? - Grüße schreibt man G R Ü ß E. Ist deine Frage damit beantwortet?
Ist sie natürlich nicht also werde ich euch heute wohl verschonen und es mir beim nächsten Mal einfacher machen xD



Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


#620 RE: GREETINGS '19
  Absender: NeS-Team, Heute 13:41 Diesen Beitrag zitieren



Hallo liebe Partner, hier ist natürlich wieder eure Carla, wer würde Euch auch sonst von allem berichten was bei uns passiert.
Was es neues bei uns gibt ja das Interessiert Euch doch sicherlich brennend. Wo soll ich da nur Anfangen hier und da vergrößern sich unsere Königshäuser. Die einen kommen, die anderen gehen. Es gibt neue Liebschaften, heiße Affären und warten wir mal ab vielleicht kriegen wir bald ein royales Baby oder eine neue royale Hochzeit wer weiß das schon! Aber natürlich bleibt die liebe Carla für Euch direkt dran.

Ebenso haben sich die Streetracer und auch einige andere Menschen bei uns breit gemacht. Models hat man auch gesichtet und dazu kann ich nur sagen das was ich gesehen habe sehen sie auch verdammt heiß aus, also traut euch doch mal vielleicht könnt ihr auch ein Blick auf einen erhaschen. Aber dann wurden auch noch die Serpent Reapers gesichtet was führen diese im Schilde und warum sind landeten sie ausgerechnet bei euch aber keine Frage, Carla bleibt dran.

Ach und was gibt es noch der liebe Jace scheint wieder frei wie ein Vogel zu sein, den wir haben ihn mit einer heißen Blondine gesehen wie beide miteinander verschwunden sind, was steckt dahinter, ging es heiß her oder war es nur heiße Luft? Abwarten eure Carla bleibt dran!

So ihr Lieben Freunde, euch allen noch eine schöne Restwoche vom kompletten Never Ending Secrets


#619 RE: » greetings '19
  Absender: Kings Peak Reaper, Gestern 19:09 Diesen Beitrag zitieren

DAS TAME YOUR DEMONS WÜNSCHT EINEN GUTEN ABEND

& EIN GANZ LIEBES DANKESCHÖN AN ALL UNSERE NEU GEWONNEN PARTNER


#618 RE: » greetings '19
  Absender: Shadow are the Light, 17.11.2019 16:37 Diesen Beitrag zitieren

Hallo liebe Freunde,

auch bei uns hat sich etwas getan. Das wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten:

Alec war mit Jace und Izzy unterwegs um einen Dämonen zu verfolgen. Leider ist die New York Subway ein Labyrinth aus Verzweigungen, in denen man sich nicht nur verlaufen kann, sondern vor allem auch sich verliert. Genau das ist hier passiert. Alec stand plötzlich vor einer Horder Dämonen auf einem stillgelegten unterirdischen Bahnhof. Gerade noch rechtzeitig kam Magnus um ihm zu helfen. Das klappte soweit ganz gut, nur leider bekam Magnus ein Teil der Decke ab und leidet nun unter einer Amnesie. Das ist nicht nur für Alec und Magnus eine Herausforderung, sondern auch für Magnus Schwester Alya, die auch plötzlich auftauchte.

Als wäre das alles nicht genug kam nun auch Valentine hier her. Sucht er irgendwas? Will er seine Familie wieder haben oder will er doch nur Unruhe stiften?

Das war es schon. Wir wünschen Euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Alec vom Shadow are the light


#617 RE: » greetings '19
  Absender: Another Day in Paradise }, 17.11.2019 13:31 Diesen Beitrag zitieren



"RELAX TAKE IT EASY-ITS SUNDAY"
Hallo ihr Lieben. Geht es euch gut ? Wir wollten heut mal einfach nur Liebe Grüße da lassen, und euch einen entspannten Sonntag wünschen. Vergisst nicht, morgen geht der alltägliche Stress wieder los, und deswegen sollte man den Sonntag so richtig geniessen. Und wie macht man das am Besten? Hmm da gibt es viele Möglichkeiten: Ein Gutes Buch lesen, ein warmes Bad nehmen, Einen Netflix Marathon starten, oder einfach nur faul auf der Couch liegen . Ihr seht es gibt genug Auswahl. Für Leute die lieber draußen sind, einfach mal einen schönen Spaziergang durch den Wald machen .


Ach und habt ihr vielleicht diese drei Männer irgendwo gesehen? Dann sagt uns Bescheid! Der erste ist das gefürchtete Boss des Los Valencia Kartells. Der Zweite Herr leitet das große Casino in Tijuana und fürt dort auch schmutzige Geschäfte unter anderem mit dem Kartell. Und der Dritte, das ist der Chef des San Diego oder Tijuana Police Department, der unbedingt dafür sorgen will, das die Straßen von San Diego wieder sauber werden / Der das Kartell in Tijuana zerschlagen will.





Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


#616 RE: » greetings '19
  Absender: shatteredmemories, 17.11.2019 10:35 Diesen Beitrag zitieren






wisst ihr was heute ist ???

"Der Internationale Wookiee Life Day"

Ich selbst wusste es auch nicht aber man lernt bekanntlich nie aus Eingefleischte Fans dürften es aber wissen.
Hätte ich es gewusst, dann hätte ich mir die letzten Tage einfach das Rasieren gespart und mir meine Zeit einfach anders eingeteilt. Einmal wie ein Neandertaler rumlaufen hat doch auch was für sich. Ähm stop, ich meine wie Wookie!
Damit uns das aber nicht nochmal passiert und wir viel Vorlaufzeit haben, der nächste Star Wars Day ist am 04.Mai, noch genug Zeit um alles wachsen zu lassen.



Wer dieses Video noch nicht kennt, sollte es sich unbedingt ansehen aber Vorsicht, ein Lachflash ist vorprogrammiert

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


#615 RE: GREETINGS '19
  Absender: MISERY BUSINESS, 16.11.2019 19:46 Diesen Beitrag zitieren


EVERYTHING THAT KEPT US SAFE IS GONE.

   


"Ist es eigentlich möglich ein normales Leben zu führen, obwohl vor einem die Welt zusammen bricht? Keine Gedanken mehr an morgen verschwenden, geschweige denn über gestern nachzudenken. Ich will einfach nur noch weglaufen. Weg von diesem Killer. Weg von diesem Zuhause. Weg aus dieser Stadt. Können wir nicht einfach gemeinsam diesem Chaos entfliehen?"

Das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit existiert nicht mehr und auch der letzte Fußgänger auf der Straße wird stehts über seine Schulter schauen, achtsam nicht verfolgt zu werden. Das man sich mittlerweile wünscht mit seinem Liebsten die Stadt zu verlassen ist doch gar nicht so verwerflich, oder? Wie würdet ihr euch denn verhalten, wenn ihr in einer Stadt leben würdet wo der Greenriver Killer euch jede Sekunde Heim suchen könntet und genüsslich Sekunde für Sekunde den Tod näher bringt.



Wir, euer Team vom MISERY BUSINESS, wünscht euch liebe Grüße
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


#614 RE: GREETINGS '19
  Absender: NilesTheButler, 16.11.2019 09:42 Diesen Beitrag zitieren



16.11.2019 – Der Tag des Knopfes, oder aber der Tag, der Toleranz, gleich, was für euch zutreffen mag: denkt daran, jedem Menschen, jedem Wesen Respekt entgegen zu bringen, dann bekommt man diesen auch zurück, oder einen Knopf...

Viele liebe Grüße aus Sonara



Euer
NilesTheButler




Die grosse Schlacht hat begonnen.
Zusammen mit den Feenwesen, Dämonen und seiner eigenen Armee von Erdunkelten, stand Jonathan auf dem weiten Schlachtfeld. Auge in Auge mit den Nephilim, welche ein Bündnis mit den anderen Schattenwesen eingegangen war.
Die Schlacht war verheerend, lichtete erbarmungslos jegliche Reihen, gleich auf welcher Seite man stand. Am Anfang schien es, als könnte Jonathan besiegt werden, doch ausgerechnet die Erdunkelten brachten ihm den entscheidenden Sieg.
Die gnadenlos ausgedünnten Reihen der Nephilim und Schattenwesen zogen sich zurück, versorgten ihre Wunden und beratschlagten sich anschließend darüber, was nun zu tun sei.
Währenddessen errichtete Jonathan weitere Portale, durch die Dämonen aus zahlreichen Dimensionen einen Zugang zur Erde fanden. Mit ihnen schloss er seine Lücken und sammelte sich zum letzten, vernichtenden Schlag.

New York war nur noch ein Schlachtfeld. Immer mehr Schreckensnachrichten flimmerten über die TV`s. Nachrichten über bestialische Bandenkämpfe und Massenmörder häuften sich und täuschten die Menschen vor der Wirklichkeit.
Unfähig sich über solch eine Übermacht zu wehren ersann Magnus einen Plan.
Mithilfe der Leylinien erschuf er eine neue Dimension. Sonara eine Dimension in der Schattenwesen und Nephilim fortan friedlich miteinander leben konnten. Eine Dimension frei von Dämonen und den alten Vorurteilen.

Jedoch hatte er nicht bedacht, wie viel Energie er dafür benötigen würde, um diese Dimension zu erschaffen. Die Leylinien der Erde verloschen. Fortan war die Welt frei von aller Magie.
Durch verschiedene Portale in den Instituten weltweit, konnten die Schattenwesen und alle anderen, die sich nach einer neuen Heimat sehnten, entkommen. Viele würden wahrscheinlich noch folgen.

Während auf den Strassen der Stadt die "Kriminalität" ein unerhörtes Ausmass annahm machten sich die Überlebenden auf die Reise in ihre neue Heimat.
Werden sie es schaffen das Paradies zu erbauen von dem so viele träumen ?
Ist es tatsächlich möglich das es einen Frieden zwischen Nephilim und Schattenwesen gibt ?
Ist die neue Welt endlich frei von allen Dämonen ?
Kommen die restlichen Wesen auf der Erde klar,, nun da alle Magie für immer fort ist ?

Nun dies wird sich erst noch zeigen …

Inzwischen sind zwei Jahre vergangen. Alle haben ein Plätzchen für sich und die Lieben gefunden und die Gefahr scheint gebannt... Selbst New York wurde wieder aufgebaut. Die Unruhen haben sich gelegt und ein normales Leben scheint wieder möglich...
Doch Jonathan hat noch nicht genug. Er will die Schattenwesen ausrotten, bis auf den Letzten!
Einige Portale stehen noch offen, doch weiß er sie noch nicht zu finden, doch bald...

Free Fantasy & RealLife Forum – FSK 18 - Ortstrennung - eigene Wesen - New York als Reallife spielbar - Sonara freier Fantasybereich

Forum Bewerbung Wir suchen Dich!


#613 RE: GREETINGS '19
  Absender: , 15.11.2019 20:33 Diesen Beitrag zitieren



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.

Bald geht sie wieder los, die stressige Weihnachtszeit. Und mal ehrlich wer von Euch ist nicht schon genervt davon seit September den Kram im Supermarkt zu sehen? Und heute wurde ich von der Familie auch schon voll gequatscht deswegen. Was für Geschenke Käufer seit Ihr? Die 5 Monate vorher ich hab schon alles da Besorger oder die, och am 23.12 hat der Laden auch noch auf Organisierer? Ich für meinen Teil... der 23 hat auch noch auf.

Aber ganz ehrlich. Machen wir es wie Crow mit seinem neuen Button. Ich bin eine Krähe und scheiß drauf. (Also auf den Vorweihnachts Stress) Und genieße lieber den Freitag mit netter Musik.



In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


#612 RE: GREETINGS '19
  Absender: , 15.11.2019 18:34 Diesen Beitrag zitieren


╙ DAY 2 : THE BAD BOYS ARE ARRIVED
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

           

{ NEUE GEMEINSCHAFT }
"You have to choose. I beg of you, my son, please choose happiness. Unless… unless you feel a calling. A true calling."

Ja, richtig gelesen. Ab jetzt gibt es eine weitere Gemeinschaft, der sich eure Charaktere anschließen können. Endlich sind die Kriminellen auch in SF wieder Aktiv! Die Gang Rotten Royals, hat sich dazu entschieden den Mutanten in unserer Stadt mächtig einzuheizen, was bedeutet mehr Feinde für alle! Die Grenze zwischen Polizei, Mutant und Krimineller verschwimmt immer weiter und die Leute in der Stadt haben es zunehmend schwerer sich für eine Seite zu entscheiden, alle beherbergen Gefahren und jeder wartet nur darauf das ein fataler Fehler von statten geht. Willst du dabei sein wenn es immer weiter den Bach runter geht? Oder bist du eine Gute Seele die alles nochmal retten möchte?

WHATEVERITTAKES ♥


#611 RE: GREETINGS '19
  Absender: Before Sunrise, 15.11.2019 11:17 Diesen Beitrag zitieren

Kalt! Winter! aber auch noch schöne Tage



Der Winter steht vor der Türe. Die Tage werden kürzer und vor allem Kälter und doch gibt es auch noch schöne Tage.
Man möchte sich am Liebsten einfach in eine riesige kuschelige Decke rollen und garnicht mehr raus kommen.
Auch wenn es nun Kälter wird wünschen wir euch einen Wunderschönen Tag, Trinkt den Tee den wir mit gebracht haben, er wird euch aufwärmen und genießt die Letzten Schneefreien Tage, bevor ihr euch auf Dicke Schneedecken und glitzernde Morgen freut.

Liebe Grüße und einen schönen Tag, so wie einen guten Start ins Wochenende,
Wünschen euch eure Nachbarn aus dem Before Sunrise


#610 RE: GREETINGS '19
  Absender: MISERY BUSINESS, 13.11.2019 19:38 Diesen Beitrag zitieren


FALL IS SWEATER WEATHER, CRUNCHY LEAVES AND PUMPKIN SPICE EVERYTHING.

       


Dürfen wir mal kurz rumnörgeln wie kalt es mittlerweile draußen ist und das die frühe Dunkelheit einfach nur unangenehm ist? Man merkt richtig wie der Herbst auch langsam zur Neige geht und der Winter immer näher rückt. & natürlich Weihnachten! Aber da wollen wir noch gar nicht drüber nachdenken, sondern den kunstvollen Anblick vom Herbst genießen, die letzten Kürbisse verputzen und noch ein paar Kastanien sammeln gehen. Diejenigen die jetzt schon am zittern sind und bereits vom Herbst genug haben, empfehlen wir ein warmes Feuerchen, eine heiße Tasse Kakao oder ein entspanntes Bad. Oder ihr macht euch anderweitig ein paar heiße Gedanken. So oder so findet ihr bestimmt einen Weg, dass euch kein Eiszapfen an der Nasenspitze gefriert!

Einen entspannten Abend wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


#609 RE: GREETINGS '19
  Absender: Movements of Chicago ♥, 13.11.2019 18:43 Diesen Beitrag zitieren


...time to say goodbye

WIR DAS MOVEMENTS OF CHICAGO MÖCHTEN UNS FÜR DIE PARTNERSCHAFT BEDANKEN; DOCH DIE WEGE TRENNEN SICH AB HEUTE!
WIR HABEN UNS DAZU ENTSCHLOSSEN DEN DER BEREICH DER PARTNERSCHAFT ZU SCHLIEßEN! ES HAT SEHR VIELE GRÜNDE AUF DIE WIR NICHT NÄHER EINGEHEN WERDEN! ES WIRD SICH ABSOLUT NICHTS BEI UNS ÄNDERN; AUßER DEN BEREICH DER PARTNER; BADABUMS - DER IST WEG! TRAURIG ODER? MANCHMAL MÜSSEN WIR DRASTISCHE SCHLUSSSTRICHE ZIEHEN; DIE WELT GEHT NICHT UNTER DAVON! EUCH BLEIBT NATÜRLICH ÜBERLASSEN OB IHR UNS IN EUREN LISTEN LASST ODER NICHT; IST JA NICHT SO DAS WIR DICHT MACHEN; WÄRE JA AUCH NOCH SCHÖNER!


EUCH WEITERHIN ALLES GUTE DIESER WELT! ♥

LEONORA;LEONARD;JAVIER UND ROBBIE!
MOVEMENTS OF CHICAGO


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht

Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Tyrell Winston, Ruben Thorne

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mackenzie Young
Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 107 Gäste und 20 Mitglieder online.


disconnected Chatterbox Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen